Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

wer von euch hat den diesjährigen Nockherberg auch gesehen???

Der Fastenprediger hat doch mit seiner Predigt den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich finde die ganzen Diskussionen total überflüssig. Es war doch eigentlich nur ein Rückblick auf die Schandtaten und den Mist, den die Politiker so von sich geben.

Wenn Herr Westerwelle die Kritik nicht verträgt, dann soll er bleiben wo der Pfeffer wächst.

Geschrieben

Stimmt, da hat jeder sein Fett weg bekommen! Der Stoiber mit seinen Bumarangs... Herrlich! :D

Aber da muss man wieder aufpassen, nicht nur der Westerwelle sondern auch der Zentralrat der Juden war mal wieder völlig empört über den Vergleich. Teilweise aber auch zurecht, denn der schwebt quasi irgendwo in der Grauzone des noch vertretbaren....

Geschrieben

Hab zwar nur einen Teil davon gesehen, fands aber wieder recht lustig. :-D

Persönlich finde ich das der Bruder Barnabas vollkommen Recht hat.

Is halt Schade das Manche nicht unterscheiden können was Spaß ist und was nicht. :-D

Man muss grad bei solchen Veranstaltungen aufpassen was man sagt, vorallem über die Vergangenheit.:-D

Geschrieben

Einerseits kann ich Kritk des Zentralsrats der Juden verstehen. Andererseits sehe ich nicht, warum Schwesterwelle sich aufregt, könnte er so wie er wollte, dann hätten wir genau die Zustände die Bruder Barnabas beschrieben hat.

Auf jeden Fall sehe ich eine Forderung zum Rücktritt für völlig überzogen. Der Lerchenberg aka BB wird sich das ja wohl gut überlegt haben, was er da sagt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiss nicht, wie lange man in Deutschland noch automatisch als Deutscher das Wort "SCHULDIG" auf die Stirn tätowiert bekommt?

Ist nicht irgendwann mal Zeit daran, das Zeugs zu verarbeiten, zu vergessen oder wenigstens mit einer gewissen Distanz zu betrachten?

Wenn ich mir die Schweinereien anderer Länder anschaue, dann frage ich mich, warum die sich nicht jeden Tag aufs neue selbst geisseln...

Ja ich habe ne Glatze. Ja ich trag gern Springerstiefel.

NEIN ich wähle nicht RECHTS, wenn das jetzt kommen mag.....

Bearbeitet von Nr_4a
Geschrieben (bearbeitet)

mal die ganze diskussion aussen vorlassend, wer geht noch hin?

heute ab halb drei, 1. :-D :-D :-D 2. :-D :-D

:-D lg konze

Bearbeitet von konze