Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ACMA Freunde,

ich suche schon lange das Scheinwerferglas und den dazugehörigen Reflektor für die ACMA 1954.

Beides ist meines wissens nur an der ACMA verbaut worden.

Die Größe von 120mm hat keine italienische Vespa, von daher erweist sich die Suche als äusserst schwierig.

Wenn also nun jemand weiß woher ich die beiden Teile bekommen kann, beides oder eines davon vielleicht hat und mir verkaufen würde, wäre ich wirklich sehr dankbar.

Gruss Michael

• 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

hab hier noch nen alten,aber guten scheinwerfer mit lampensockel und abgekniffenen kabeln dran(mit patina und minibeulchen) von einer vespa struzzo (VL) .

bj. weiß ich leider nicht! müsste doch gleich sein,oder?...oder waren die franzacken-scheinwerfer gelb?

auf dem glas steht ...AUTOPAL...08-9311.06....made in czechoslovakia

auf dem chromring.....amf...und irgendeine minizahl die meine schwachen augen nicht identifizieren können .

hab leider keinen großen messschieber hier und kann somit nicht richtig messen!

mit dem zollstock (schwer zu messen) kommt am chromring ca. 120mm und am glas ca. 100 mm raus!

reflektor sieht für das alter noch sehr gut aus!

bei interesse bitte pm

post-14311-093019100 1309167891_thumb.jp

Bearbeitet von doublec