Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo werte Forenmitglieder,

mir als (interessiertem) Neuling unter den italienischen Rollerfans wurde folgendes Angebot angetragen:

50N Rundlicht, 3 Gang, BJ 1967, vom Händler 2009 restauriert (inkl Motor, nicht verändert)

Reifen und Schloss neu, mit Schlüssel, Kupplung neu, Vergaser gereinigt und neu bedüst,

Fzg wurde in hellblau lackiert

italienisches Stück mit deutschen Papieren.

PLZ 80000-Raum, falls das bei Vespas eine Rolle spielt (?!?)

Kann mir jemand dazu eine "Hausnummer an Preis" nennen?

Bilder siehe Anhang.

Bedanke mich im voraus für Tipps!

post-35437-1268048148,61_thumb.jpgpost-35437-1268048179,21_thumb.jpgpost-35437-1268048069,72_thumb.jpg

Geschrieben

Hallo werte Forenmitglieder,

mir als (interessiertem) Neuling unter den italienischen Rollerfans wurde folgendes Angebot angetragen:

50N Rundlicht, 3 Gang, BJ 1967, vom Händler 2009 restauriert (inkl Motor, nicht verändert)

Reifen und Schloss neu, mit Schlüssel, Kupplung neu, Vergaser gereinigt und neu bedüst,

Fzg wurde in hellblau lackiert

italienisches Stück mit deutschen Papieren.

PLZ 80000-Raum, falls das bei Vespas eine Rolle spielt (?!?)

Kann mir jemand dazu eine "Hausnummer an Preis" nennen?

Bilder siehe Anhang.

Bedanke mich im voraus für Tipps!

post-35437-1268048148,61_thumb.jpgpost-35437-1268048179,21_thumb.jpgpost-35437-1268048069,72_thumb.jpg

1500?...

Geschrieben

1500?...

Ich finde 1500? auch angebracht.

Gehe aber davon aus, da der Hobel vom "Händler" gemacht worden ist, dases es auf knapp 2000? rauslaufen wird wenn nicht mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

danke schon einmal für die "Hausnummer", bin ja bereit für gute Arbeit gutes Geld zu zahlen, aber habe eben keine Lust mich übelst über den Tisch ziehen zu lassen :-D aber wer hat das schon :-D

ach ja... V5A1T ist die Rahmennummer unter Motorklappe

Bearbeitet von thunder1420
Geschrieben

ich weiß nicht, die ständerschrauben wurden so wie man das erkennen kann mitlackiert,

und vor der linken backe sieht das irgendwie wellig/gespachtelt aus, würd ICH mir ganz gemau anschauen

lg konze

ps: hab grad noch gesehen vom händler, naja dann hätte man halt garantie/gewährleistung, was auch immer