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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Der The Torch S.C. zusammen mit Maike und Gerrit waren am Wochenende in Stoke-on-Trent (Nord-England), um uns persönlich davon zu überzeugen, ob der so angekündigte (THE BIGGEST ALLNIGHTER IN THE WORLD!!!) wirklich der größte Allnighter der Welt ist.

Und: er ist es!!!

Erste Fotos findet Ihr auf unserer Homepage www.the-torch-sc.de auf der Startseite und unter Berichte der Saison 2010.

Viel Spaß beim schauen, Carsten-André

Bearbeitet von Carsten-André
Geschrieben

Sieht auf manchen Bildern nicht so voll aus.

Bin auch auf die Bilder von Gerrit gespannt - ist der schon am entwickeln dranne?

Gruß und bis spätestens Ochtrup dann.

Tobi

Geschrieben (bearbeitet)

KingsHall- die Tanzfläche war riesig sowie super zu betanzen. Von der Galerie hatte man das Gefühl man schaue Youtube.

Es werden ja noch ein paar Bilder folgen.

Der Freitag-Niter im Hotel war ebenfalls super und hatte ne menge Ambiente.

Bilder werden noch folgen.

Simon - er mußte 2x schauen und sich dann noch die Augen reiben.

Hat sich riesig gefreut und will schauen das er es zu Uns schaft. http://www.germanscooterforum.de/Runs_Niter_f36/3_THE_TORCH_SC_t185182.html

Der golden Torch will 100% kommen.

Es war zu 100% die Reise wert.

Super Gastfreunschaft und Service.Tolle Leute ,gute Stimmung in den Pups und ein leckeres Bier entdeckt.

Gerne wieder KingsHall nur dann mal wenn es warm ist.

Bearbeitet von Trojan69
Geschrieben

Nach dem zweiten Teil ist nun auch der erste Teil unserer Bilder-Galerie Triologie seit heute online!

Zu sehen auf unserer Homepage www.the-torch-sc.de in der Rubrik "Berichte" -> "Saison 2010".

Der dritte Teil mit den Bildern vom Sonntag folgt schnellst möglich.

Viel Spaß mit den Bildern und viele Grüße,

Carsten-André

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    • Ich wünsche allen eine schöne und Panne freie Ausfahrt.  Ich kann aus familiären Gründen nicht teilnehmen.  Gute Fahrt!!!
    • Nein, aus meiner Sicht wahrscheinlich eher nicht.  Sorry, das ist jetzt bestimmt keine sympatische Antwort, aber Du hast durch den gewaltsamen Ausbau ein viel größeres Problem erschaffen. Man kann ja deutlich sehen, dass der Bolzen vorab bis zum Anschlag eingeschraubt war und wenn sich dieser nur sehr schwer rausdrehen ließ, dann hat der schon gut gehalten.   Wenn das Gewinde am oberen Ende OK war, wäre es schlauer gewesen, den dort zu belassen (ja, schon klar, nachher ist man immer schlauer, hoffentlich lässt sich das richten). Ich mache das Gehäuse an diesen Stellen auch immer ordentlich warm/heiß, um die Bolzen besser ausbauen zu können, was bei Dir aber wahrscheinlich nicht geholfen hätte, weil der Bolzen vorab nicht korrekt verbaut wurde, bzw. wahrscheinlich ein kaputtes Gewinde einfach gewaltsam "reingeballert" wurde.   Wenn das mit der Reperatur nicht befriedigend hinhaut, könnte man sich auch hier im Forum ein gutes Ersatzgehäuse besorgen (Cosablöcke sind, anders als die PX-Gehäuse, günstig zu bekommen). Dann könnte auch gleich das volle Revisions-Programm durchgeführt werden, das ist immer gut, Du sammelst Ehrfahrung und hast dann mit Gewissheit auch alles fein. Bei der Bremserei wurde ich zumindest auch die zwei Radbremszylinder erneuern, bevor da wild entlüftet wird, das spart Nerven und Zeit. Den Bremskraftregler hätte ich übring und würde Dir diesen überlassen, falls Interesse besteht.   Darüber hinaus (auch wenn es dazu evtl. Gegenwind geben wird) plane ich Zylinder und Kopf auch immer, wie von Angeldust beschrieben, trage zusätzlich aber auch immer noch eine hauchzarte Schicht DirkoHT-Grau auf und hatte seitdem keine Undichtigkeiten mehr. Das mache ich übrigens bei den Gehäuse- und Vergaserdichtungen auch. Wichtig ist hier aber (aus meiner Sicht), weniger ist mehr, sonst gibt es Siliconwürste, die man nicht an den Bauteilen, bzw. in Motor/Zylinder/Vergaser haben möchte/sollte.   
    • Das geht!   Es ist aber nicht so einfach die Bohrung exakt im rechten Winkel zu setzen. Vor allem von Hand zu bohren ist nicht zu empfehlen. Wenn man über keinen gescheiten Bohrständer verfügt, sollte man das ebenfalls besser machen lassen. Sonst steht der Stehbolzen nachher schief! Das ist einem Bekannten passiert. Der Zylinder ließ sich dann zwar trotzdem montieren, aber nur mit Mühen!
    • Ich hab das Gewinde mal repariert, indem ich die Bohrung etwas vertieft, ein Gewinde hineingeschnitten und eine andere längere Schraube hergenommen habe. Im Gehäuse ist genug Platz nach unten. Das funzt aber auch nur bei der vorderen Schraube, da die hintere ja diese spezielle Form hat.
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