Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab endlich meine PX200...!!! :love: :love:

Das wird gefeiert! :-(

In blau, unverbastelt! aber nicht mehr lange... :-D

Juhu, juhu, juhu...! froi froi froi!!!

Geschrieben

...ich auch ich auch! :-D

linksklein.jpg

vorneklein.jpg

is schon "verbastelt" und wird noch mehr....hehehehe :-(

the rubberduck rides again!

Geschrieben

...die weiße is vom klorocker......... :-D

die gelbe PK is die "rubberduck" :love:

Geschrieben

Hab seit Samstag auch eine Neue! Eine 200er Rally Femsatronic - dabei wollt ich doch WENIGER Roller haben dieses Jahr.

Geschrieben (bearbeitet)

da bilder!

ralf_1.jpeg

und...

ralf_2.jpeg

nochmal danke an olli fürs Hochladen!

Ich geh jetzt noch was über ne Wiese gurken! :-D

Bearbeitet von freibier
Geschrieben

hab auch ne neue, v50 bj. 67 V5A1T

könnte ich auch jemand die bilder zum hochladen schicken??

bitte, die ist echt sahne.......... :-D

Geschrieben

...auf die Gefahr hin, daß Kopien entstehen werden, werd ich dieses Wochenende Bilder für euch von den Details machen...... :-D

aber soviel kann ich schon sagen:

die linke Backe ist angeschraubt und die rechte mit Gummispannern befestigt.......

Geschrieben

@ King Kerosin: Keine Angst, einen Nachbau würde ich nicht wagen, würde niemals nicht ein Produkt aus dem Hause Vespa cutten (auch eine PK nicht), um ein vermeintlich besseres Aussehen zu erreichen. Soll schon (zumindest vom Blech her) so bleiben, wie werksseitig vorgesehen.

Die Frage stellte ich nur aus Interesse daran, wies wohl unter den PX Backen aussieht.

Geschrieben

.... :-D .....mach mir eh keine Sorgen.......außerdem nach dem ersten Treffen mit dem Roller ist so ziemlich jedes Geheimniss gelüftet......

.....ich kann dich aber beruhigen, es sind "nur" die originalen hinteren Backen entfernt worden und Aufnahmen für die PX Backen gebaut worden.....es sind eigentlich PE Backen, nur um noch weiter ins Detail zu gehen....

..... logischer Weise ein paar Löcher mehr in die Seitenwand unterhalb der Backe gebohrt worden, um die Elektronik, die Seilzüge und Schläuche an den Motor zu führen.....

....ansonsten ist sie (leider) noch sehr PK......ich bin auf der Suche nach einer besseren Gabel, am besten von einer österr. PK XL Kat.....die hat nämlich die große Schwinge drauf.....

....aber genug der Worte, spätestens am Dienstag werden Bilder folgen.....

@Robin K: ich werd sie in das Topic "Karren" stellen, sobald sie zusammengebaut ist......

Geschrieben

@RobinK: Noch ist nicht jeder mit einer Digicam gesegnet! Und um Webspace muß ich mich auch erst kümmern :-D Ich glaub das Internet hat uns ungeduldig gemacht - alles muß sofort passieren?

Geschrieben

:-( ...erstmal eines der Bilder für den Sidewalksurfer

motorvorneklein.jpg

jaja sie rostet..... :-D

zu erkennen sind die Gummispanner, die Löcher in der Seitenwand, die gekürzten Trittbretter, die mit dem Hammer nachbearbeitete Seitenwand und das trotzdem arschwenig Platz zur Verfügung bleibt........

Das Bild der linken Backe ist sehr verschwommen geworden und daher sinnlos......da ist aber nichts großartiges passiert außer Löcher in den Falz der Backe und Löcher in die Seitenwand gebohrt worden und mit Schrauben und Flügelmuttern befestigt worden.

...weiters wurde die Schwinge des Motors geschmälert und die Löcher für den großen Schrauben erweitert.....

is eigentlich alles keine große Arbeit.....aber man bricht sich trotzdem die Hand beim Zusammenbau....

weitere Bilder werden im Karren-Topic zu sehen sein..... :-(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Schickes Teil!    Ist im Auspuff schon ein Flansch für die Sonde vorhanden? Sonst musst du den erst einschweißen.   Ansonsten: Lambdasonde mit Anzeige + Powerbank + Triggerboard + das Zeug um alles festzumachen. (Bei mir im DL Topic erhältlich)  
    • Fährt eigentlich jemand das Killercase mit kurzem Ansauger und angepassten Tank, z.B. das Oiltek Teil für den SledgeHammer? Ich hab mir mal vom SCK so einen RD350 Ansauger besorgt, das sieht von der Vergaserstellung mit einem PHBH ganz gut aus. Luftfilter direkt oder umgelenkt mit irgend einem passenden Ansauggummi teste ich noch. Der Tank schlägt natürlich ins Kontor, das sollte aber mit dem Cutout hinten rechts gut passen.    Vielleicht liesst ja ein Oiltek-Tank Besitzer mit und könnte mir das Dingen mal zum anhalten zur Verfügung stellen.    Ach so, die Sinnhaftigkeit und Kosten-/ Nutzenfaktor spielen, wie schon die letzte 30 Jahre, auch in  2025 keine Rolle 
    • Wo ist Holz und Opamatik? dürfte ein top gepflegter Buchhalter sein?
    • Moin, ich bin noch relativ neu hier im gsf. Ich habe mir jetzt mühsam über ein Jahr meine Vespa super 150 aufgebaut mit folgendem Setup:   dellorto vhsh 30cs rahmengesaugt kingwelle 65mm hub  quattrini 265ccm QK 1,3-1,4  malossi vr one posch Resibox DQ266 HD150 ND45 k57 Nadel 3clip. sip vape road 19grad   Ich konnte über das Forum eine Grundeinstellung für meinen Vergaser finden. Da ich ein bisschen Bammel habe vor dem ersten Start und den ersten Kilometern möchte ich noch eine lambdasonde installieren die demontierbar ist um letztendlich die Feinabstimmung über den afr Wert zu machen.    Ich mach es kurz: welche Teile benötige und vorallem welches Setup hat sich bei euch bewährt. Ich bin für jede Hilfe dankbar!    es wäre Mega wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Das zitierte Setup ob fände ich sehr ansprechend.   aus den vorigen Beiträgen bin ich nicht ganz schlau geworden was Sinn macht und was nicht. Es sind einfach sehr viele Informationen    Für die interessierten :) anbei noch ein Bild meiner Vespa.    liebe Grüße Lukas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information