Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach die Herrschafften,

ich hab da wiedermal so´n kleines TÜV-Problem...

Motormäßig ist bei mir momentan lediglich ein 135er DR eingetragen.

Fahren tue ich einen 177er Polini, 24er SI und PM Evo in dessen Schalldämpfer nichts eingeschlagen ist.

In Punkto Briefkopie gibts nun verschieden Lösungen:

Ideallösung:

Das was ich fahre:

Gute Alternative:

177er Polini, 24er SI und irgendein vernünftiger Auspuff. Notfalls muß ich den PM halt umtaufen. Einschlag auf Dämpfer.

Notlösung:

135er DR, 24er SI und irgendein Auspuff

Wäre ein absoluter Traum, wen mir irgendjemand von Euch aus der Patsche helfen könnte, so selten sind die Komponenten ja nun auch wieder nicht.

Ob ihr mir das Ding per Fax, mail oder Post schickt ist mir total wurscht, hauptsache ich krieg den Kram endlich eingetragen.

Achja, ich hätte so einiges an Eintragungen im Tausch anzubieten: Dropbar, Rahmenheck und Seitenhauben gekürzt, RAdabdeckung vorne Eigenbau, Monositzbank, Breitreifen ...

oder für PV 125:133er Polini, 24er Vergaser

Besten Dank

Karsten

Geschrieben

Guck mal hier!

Da sollte was für dich dabei sein. Zwar keine PX, aber immerhin 2 Sprint

und ne LML.

Gruß,

Thomas

Geschrieben

Danke Thomas,

der Tip war schon mal nicht schlecht. Allerdings ist der TÜV-Fuzzi erst dann friedlich und brav wenn ich ihm ne Kopie in der richtigne Kombination bring. Naja, ich hopffe doch, daß jemand von Euch was ähnliches fährt.

Geschrieben

Was´n los jungs?! Irgendjemand muß doch sowas eingetragen haben!!!

@MadErpel: b mir grad mal das Profil vom Schurl angeschaut und dabei festegestellt, daß er aus Österreich kommt. Schade, da wird´s wohl eher nix mit der Briefkopie. Trotzdem danke.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hatte ich auch mal. Abends gekauft, morgens kaputt 😄
    • Hi @TroyLee! Hätte sie ziemlich sicher nicht, oder nicht sehr lange. Als ich gesehen (oder besser erfühlt) habe, dass die Zahnräder von Kupplung und Primär nicht richtig  sitzen wusste ich das kann so nicht bleiben. Zumal hätte wahrscheinlich auch die Montage des Kupplungsdeckels nicht so richtig gefunzt. Denn mit dem verklemmten Keil kam 2mm der ganze Kram zu weit raus, so hätte das schon auf dem Druckpilz der Kupplung aufgelegen. Ich hab' sozusagen rechtzeitig die Kurve gekriegt Besten Gruß, Peter  
    • Hallo SwissV8   Danke für deine Antwort. Ist schon krass mit dem Kolbenringspiel was die für Toleranzen haben und sprechen von high end   Ich nehmen an zuerst hattest du nur mit Dichtmasse abgedichtet ohne die Kupferdichtung?   Ich werde meine Steuerzeiten auch nochmals genau ermitteln und mitteilen und auch ein paar Fotos hineinstellen. Ich war aber der Meinung die Racingwelle hat vor OT mehr als 135. Ich habe mit der Ori. Welle schon etwas über 130 Grad. Zuerst muss ich aber mal alles von der Dichtmasse und so reinigen damit ich bei 0 anfangen kann den Motor wieder aufzubauen.   Ich hatte zum einfahren auch eine 80iger Düse drinnen mit 3%igem Gemisch. Werde aber nachher auf 2% runtergehen, der Zylinder war innen schon arg Ölig. und der Zylinder und Gehäuse beim Auslass immer voll versift. Hattest du die Kanten im Zylinder von den Überströmen und die der Kolbenringe ganz leicht gebrochen, also nur die Brauen entfernt?   Ja, hast auch ein cooles Setup!     Ich melde mich sobald ich die Steuerzeiten und Fotos habe.   Danke nochmals!   Gruss Dani
    • Verkaufe folgenden Teile mit wenig Laufleistung aufgrund Überbestand:    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung