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Geschrieben

Hallo Schrauber,

ich habe mir vor einigen Tagen eine Ape 50TL2 gekauft. Und nun brauche ich für diese Ape Explosionszeichnungen.

Wer mir also welche schicken könnte,sollte sich bitte mal melden. Danke schonmal!

Geschrieben

Ouha, da haste dir was vorgenommen...

Nicht was die Ape angeht, sondern die Zeichnungen. Noch seltener sind Schaltpläne die auf dein dreirädriges Vehikel passen, ich kann ein Lied davon singen.

Was willste denn direkt zerlegen? Vielleicht kann man dir auch so weiterhelfen?

Geschrieben

Ouha, da haste dir was vorgenommen...

Nicht was die Ape angeht, sondern die Zeichnungen. Noch seltener sind Schaltpläne die auf dein dreirädriges Vehikel passen, ich kann ein Lied davon singen.

Was willste denn direkt zerlegen? Vielleicht kann man dir auch so weiterhelfen?

Nea es fehlen halt ein paar Teile und da wissen wir nicht,was alles genau drann muss...z.b. was alles an die Radaufhängung muss oder wie es hinten mit den Lichtern aussieht...usw.

Geschrieben

wo biste zuhause....

hab erstzteilkatalog aufm rechner... ist aber viiiiel zu groß zum mailen....

vorbeikommen...usb stick mitbringen..... sind so um die 300mb glaub ich..

Rita

der affenburger darf auch mal vorbeischauen...

Geschrieben

steck nen 1gb speicherstick oder SD karte in einen Brief.... oder ein Päckchen....

Adressaufkleber für rücksendung beilegen...

und statt mir einen Drink ausgeben... legste noch ne extra päckchenmarke mit bei...

Rita

Geschrieben

steck nen 1gb speicherstick oder SD karte in einen Brief.... oder ein Päckchen....

Adressaufkleber für rücksendung beilegen...

und statt mir einen Drink ausgeben... legste noch ne extra päckchenmarke mit bei...

Rita

einfach ein download von das internet.

habe ich auch gemacht etwa 50 mb.

kann die auch in teile mailen ohne probleme.

Geschrieben

einfach ein download von das internet.

habe ich auch gemacht etwa 50 mb.

kann die auch in teile mailen ohne probleme.

Das wäre nett! Oder könntest du mir die Downloadseite schicken?!

PS:Anbei ein paar Bilder meiner neuen und ersten Ape! :-D

post-35458-1268335357,1_thumb.jpg

post-35458-1268335522,58_thumb.jpg

post-35458-1268335557,35_thumb.jpg

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    • Der Vergaser besteht aus drei Teilen: Kaltstarteinrichtung, Hauptdüse und Leerlaufvergaser. Beim Starten läuft der Motor mehr oder minder im Leerlauf, d.h. die Hauptdüse wird nicht benötigt/ benutzt. Was bei der Vespa Hauptluftkorrekturdüse genannt wird ist für mich die Leerlaufdüse und deren Versorgungsweg geht ca 50° um den Venturi herum und ist ziemlich kompliziert/ schlecht zu reinigen: Vom Loch für die Hauptdüse geht im engeren Teil relativ mittig eine kleine Bohrung rüber zur Leerlaufdüse. Das Luftbenzingemisch steigt dann so weit hoch, wie das Loch für die Leerlaufschraube noch breit ist. Dann geht es weiter im Vergaser nach hinten bis unter das Gewindeloch für die Befestigungsschraube des Luftfilters. Vorher kommt es jedoch noch an einer senkrechten Bohrung vorbei, die oben am Venturi verplombt ist. Das untere Ende der senkrechten Bohrung endet offen über Gasschieber, wenn man ihn ganz in sein Loch hineinfallen ließe (=ohne Begrenzung durch "Standgasschraube"). Das Ende der waagerechten Bohrung unter dem Gewindeloch endet da, wo die Leerlaufgemischschraube in den Venturi geht.   bildlich:   filmisch ab 11:50:   Viel Spaß beim Reinigen...
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    • Wenn das Teil so zu war würde ich den mal 1-2 Wochen richtig schön einlegen und aufweichen lassen. Danach nochmal ne Stunde schallen mit Vergaserreiniger bei min 50Grad. Anderen 20er organisieren würde natürlich Zeit und Frust ersparen, zumindest mal für nen Probelauf;)
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