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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Hans - Wenigstens mußte der Finger nicht genäht werden , das war er ja schon. Nichts für ungut- und gute Besserung !

Geschrieben
jetz haste ja ne Lamy ... da wird das nich ausbleiben!

alles masochisten! :-D

Geschrieben

Das einzige was mir bis jetzt passiert ist, ist dass ich den Schraubendreher beim Nummernschild anschrauben in meiner linken Hand versenkt hab... hab die Nähmaschinenaktion ist echt nicht so leicht zu toppen...! :-D

Geschrieben

Kann ja auch was dazu beitragen:

Mit dem frischen lackierten und getunten Roller einfach mal eine kleine runde um dem Block gefahren (ohne Lüfterradabdeckung) :-D

und dann noch mit der Arbeitshose die sowieso ein bischen länger und breiter ist als ne Jeans( eben nicht so eng an den Waden saß)

und in der Kurve mir die Hose ins Lüfterrad gezogen hatte :-(

..........aua............ :-( ........heul.... :heul: ...

Das ende von Lied,,,,offene Wade vom Lüfetrrad, Hose kaputt, fette Schirfwunden vom Sturz, und die Lackierung im Arsch. :plemplem:

Scheiße :puke:

Geschrieben

Also, die ganz normalen Schnitte, Schürfwunden, Quetschungen die man halt so kennt.

Beim Einheben von einem Motor in einem Rahmen habe ich mir mal das Kreuz verhoben... Hat etwa eine Woche gut weh getan.

Ist schon Scheiße wenn man älter wird... :-D:-(

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Geil was ist da denn passiert ? Mußte ein BVB-Fan eine Bayern-Trikothose anziehen und hat sich deswegen vor Ekel angeschießen ?

Geschrieben

das bild kenn ich, is von nem gewichtheber,

bitte bitte bitte keine rotten.com bilder, die kann man sich ja auch freiwillig anschaun, oder :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

Geschrieben (bearbeitet)

Da der Herr Jediknight nichts schreibt werde ich jetzt mal für ihn:

Fährt ne Primavera der junge Mann. Für den Curli das "Gepäckfach" entfernt. Mußte die Feder vom Auspuff einhängen, hat sich neben den Roller gehockt, von oben durch die Klappe geschaut, von unten an der Feder gezogen! Natürlich mit ner "riesengroßen" Zange, abgerutscht, aus dem Geleichgewicht gekommen und mit der Stirn auf den Tank geknallt! :plemplem: :plemplem:

Eh Robert, da hat doch mal wer n Comic zu gezeichnet!? Sofort posten!!!

Und nix für ungut!

Bearbeitet von chris69
Geschrieben
Wieso ist das Bild weg, das ist mir letzt auch passiert!

Das Bild ist nicht weg - es versteckt sich nur hinter dem Link! :-D

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    • Servus, die VBA ist noch da. Nürnberg ist tatsächlich recht nah. Hast ne PN
    • Hallo Zusammen,   ich möchte für die Lambrettas gerne meine Dichtungen anbieten, nachdem ich jetzt schon mehrmals angefragt wurde. Nach diversen Aussagen ist das auf dem Markt verfügbar auch nur so semi von der Passform her. DIe Frage wäre jetzt, um welche Dichtungen es konkret geht (Mag Gehäuse, Motorgehäuse....) und ob mir jemand ein passendes Gehäuse bzw. die Hälfte schicken kann, damit ich das vermessen kann? Soll auch für denjenigen nicht umsonst sein...  
    • jetzt hab ich’s auch verstanden   Dachte wirklich, die ganze Wange wäre breiter   Dann ist das ja auch gar nicht so schwierig, die hier breitere Wange auf das Maß zu bringen, was man benötigt.    Exzenter Zapfenist immer ein spannendes Thema.    Gibt es bei SF auch das Thema der verdrehenden Wellen?  Thema Press-Maß und Wangenbreite und so?
    • Komplett ausreizen ohne Auftragschweißen wird nicht gehen. Aber das VMC Drehschiebergehäuse hat da schon manches Potenzial. Man könnte da wohl 3-5mm (laut meiner kurzen Messung mit dem Doppelzirkel) tiefer spindeln auf der Kupplungsseite, ohne durchzubrechen. Dann nimmt man an der Fabbriwelle das weg, was noch zu viel/breit ist und gut is'.   Das sind meinerseits aber nur Gedankenspiele. Umsetzen möchte ich das nicht. Eher könnte ich mir vorstellen, mittels Exzenterhubzapfens von 51 auf 53mm Hub zu gehen und so noch etwas Leistung bzw. Drehmoment zu generieren.   Edith merkt an, dass die Welle nicht breiter ist als Standard. Nur die Dichtfläche der Steuerwange ist extrabreit und taucht tief ins Gehäuse ein, weshalb dort eben nachgesetzt bzw. gespindelt werden müsste.   Edith, die Zweite: dementsprechend würde halt aber der kupplungsseitige Lagersitz ziemlich fies im Gasstrom stehen.
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