Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hätte nen tadellosen 59er LI150 Serie1-Rahmen den ich gerne gegen

einen ebenso makellosen frühe Serie2-Rahmen LI150 tauschen würde.

So hätte ich das gerne .. dass das nicht soo einfach wird ist klar. Mei, einfach mal alles anbieten.

Am liebsten eben 150er Rahmennummern der frühen Serie. Wenn es nen 125er ist oder eben die späte 125/150er Serie, kann man ja mal überlegen. Ich schau mir sehr gerne auch Angebote an wo am S2 Rahmen noch Teile dranhängen, gegen Aufpreis auch klar.

Motoren brauch ich prinzipiell keine mit bei (bei S2 150 werf ich nen Blick drauf, ok).

Gehe mal davon aus wer nen S2 175er TV Rahmen liegen hat, hat jetzt nicht drauf gewartet den gegen nen S1er Rahmen zu tauschen. Wenn doch - ruhig anbieten.

Zum S1 Rahmen: Stell mal keine Fotos ein, denk das brauchts erst wenns konkret wird. Der Rahmen hat das Schutzblech hinten verbaut, Chromring in ordentlich ist verbaut und hat den Ölschraubnippel am Bremszapfen dran - sonst ist das Teil komplett nackt. Also die schraubbare Floorboardstrebe fehlt auch. Ist absolut gerade, hab ich schon mal vermessen gehabt. Was gemacht werden muss ist Sandstrahlen - da braucht man sich keine Illusion machen das geht ohne. Hier und da leicht Flugrost eben. Sonst ist der Rahmen vom Feinsten - alle Gewinde gut und nix nirgendwo ausgejuckelt.

Kaufangebote sind absolut zwecklos!

Der Rahmen ist auf 3,50m unter der Werkstattdecke verzurrt und bleibt da ansonsten hängen bis er von alleine runterkommt.

Bearbeitet von Kelle
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Würde mir ja gerne mehr erwarten .. als ein Angebot von einer deutschen kompletten S2, seit dem 10. März .. muss ich ja zugeben..

Na los, stell ich noch nen Bild ein:

post-2490-1271427160,1_thumb.jpg

Also sieht man ja das Serie1 - Schraubschmiernippel am Bremspedal und die breite Kaskadenhalterung vorne. Rahmennummer ist 150LI*57xxxx

Ja, hat ein Batteriefach.

Wie schon geschrieben: Den Rahmen hab ich vermessen - der ist gerade. Seitenhauben hab ich auch mal draugesteckt - passen vom Feinsten.

Bearbeitet von Kelle
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da hat echt keiner was am Start?

Also was drauflegen will ich echt nur wenn Papiere dabei, ansonsten will ich eher noch was haben.. Na nur Spass, da wird man sich schon einig.

• 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Würde den Rahmen auch gegen einen LI Serie1 Lenker plus eine LI Serie1 Kaskade tauschen.

Einfach mal anbieten, da wird man sich schon einig.

Edith meint: Hab die Tage noch einen zweiten 150er 1. Serie Rahmen gefunden .. an dem alle Blechteile bis auf Lenker und Kaskade hängen. Dann wär da eine Mopete als Blechsatz komplett :thumbsdown:

Bearbeitet von Kelle
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also es hat echt keiner nen 1. Serie Lenker und noch ne 1. Serie Kaskade über, die er unbedingt gegen einen 1. Serie lecker 150er Rahmen tauschen muss?

WAS IST DA LOS? :thumbsdown:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also es hat echt keiner nen 1. Serie Lenker und noch ne 1. Serie Kaskade über, die er unbedingt gegen einen 1. Serie lecker 150er Rahmen tauschen muss?

WAS IST DA LOS? :thumbsdown:

Das letzte Kaskadensuchtopic wurde nach etwa 1,5 Jahren geschlossen. :crybaby:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

S1 Kaskade und Lenker hab ich an anderer Stelle gefunden.

Hmm, hab wirklich keine Verwendung für diesen Rahmen - mei, dann tausch ich auch gegen T5-Motorteile.

Einfach mal was anbieten.

Lieber wär mir aber dennoch der o.g. S2er Rahmen :thumbsdown:

• 6 Monate später...
Geschrieben

Das wird hier nix mehr?

Mittlerweile hab ich direkt keine Verwendung für den S1 Rahmen weil ich mich bei Zeiten von dem S2 Projekt trennen werde. Den Rahmentausch würd ich zwar immer noch gutheißen .. aber wenn den S1 Rahmen zwingend einer kaufen will - und schon ne PM geschrieben.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ok, hiermit lass ich das Topic in den Tiefen verschwinden.

Wenn es einer über die Suche findet: Ist zu kaufen der Rahmen. Hängt da oben und wartet, quasi. Ob ich dann noch tauschen will weiß ich jetzt noch nicht..

Cheers