Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

80 / 90 Tempo-Aufkleber und Schlüsselanhänger


t4.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

... es ist noch Suppe da.

Nee, aber noch Sticker und Schlüsselanhänger. Ran Leute, ran. 'ne Zweitauflage wird's hier nicht geben ...

Geschrieben

Nein (jedenfalls nicht bei mir). Ich drucke die auch nicht selber und habe nur jeweils eine Auflage in der Originalgrösse machen lassen.

und das is gut so :thumbsdown:

kaufen Loide..........

  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Jo, Kleber sind noch ausreichend da. Aber die Schlüsselanhänger werden langsam weniger. Von der 90 gibt's nur noch 10 Stück; von der 80 noch ca. 30 Stück. Nachfertigungen werde ich wohl nicht machen lassen

Geschrieben

Jo, Kleber sind noch ausreichend da. Aber die Schlüsselanhänger werden langsam weniger. Von der 90 gibt's nur noch 10 Stück; von der 80 noch ca. 30 Stück. Nachfertigungen werde ich wohl nicht machen lassen

sehr fein, brauch eh nur aufkleber ;-) sie haben post :wacko:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • hallo zusammen,   suche für low 3 Kickstarterwellen Cosa/PX   kann auch gegen SF Tauschen bei Interesse    Gruß Valle 
    • Müsste ein originaler 175er Satz nicht schon spürbare Mehrleistung bringen, ohne die Peripherie über Gebühr zu belasten? Aber wahrscheinlich gibt's davon kaum noch welche. 
    • Ist schon ein wenig verbastelt. Rücklicht und Spiegel würde ich tauschen. Viel wichtiger ist die berühmte Welle am Beinschild bzw. Der korrekte Abstand der oberen Lenklagerschale zur Sitzbank Aufnahme. Und natürlich die hintere obere Stoßdämpfer Aufnahme.   Wäre jetzt mein Augenmerk.
    • Für die XL gibt es eine geschraubte Mitteltunnelmatte der S, diese hier gehört zu einer PX alt und scheint geklebt worden zu sein. An der Tunnelfalz meint man leichte Unebenheiten zu erkennen, was doch auf bissl Spachtel hindeuten könnte. Hier mal genau nachsehen, nicht dass da dann später Risse oder Blasen auftauchen. Ist das Rahmendreieck auf der rechten Seite so original bei der XL? Da scheint eine größere Einbuchtung/Delle zu sein...zumindest scheint das auf dem Bild so.  Ich finde die Farbe gut, bissl zu arg Gloss-Effekt....aber über Farbgeschmack zu diskutieren bringt hier nix.  Wenn Papiere dabei sind und die Kiste wirklich fahrfertig ist, ohne dass da nochmal Revisionsarbeiten am Motor fällig werde, fände ich den Preis schon grenzwertig hoch. Die Preise sind mittlerweile insgesamt wieder vom Peak runter und gerade die damals nicht so beliebten Modelle, zu der auch die XL und XL2 gehören (obwohl ich persönlich die schön finde) sind schon deutlich runter. Mehr als 1800 würde ich dafür nicht zahlen. (ca. ....plusminus aus willhaben Gründen mal außen vor) 
    • Also sucht die aktive Suche nicht nach dem Topic (welches z.b. gestern bespielt wurde) sondern nach dem Beitrag wo der Begriff Kupplung zuletzt vorkam? Und dieser Beitrag kann natürlich älter sein, aber der Beitrag der den Begriff enthält (ob Überschrift oder in den Freds) wird so dann nicht angezeigt? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information