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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ja geht ohne weiteres, hab ich ach drinne.. nur mit ner xl2 Kupplung :-D

Bearbeitet von Xaver
Geschrieben

Beim DRT muss man die Primär mit Hartmetallfräsern nachbearbeiten, dass die Federn reinpassen. Sollen aber angeblich den doppelten ausrückweg ermöglichen die DRT Dinger. Ich find die DRT Lösung cool!

Geschrieben

Beim PLC RepKit müssen die Schrauben auch nicht runtergedremelt werden.

Außerdem gibt es das in Stahl (wie DRT) und auch aus ERGAL und ist damit nochmal 54g leichter :-D

Geschrieben

Es gibt ja auch den K&G Repkit + einem oberen flachen Repblech dadurch kann auch ohne probleme eine XL2 Kupplung gefahren werden. Da die Taschen beim Gegenring tiefer sind als beim GSF Repkit müssen die Federn nicht bearbeitet werden!

Kein kürzen der Schrauben notwendig und unkoplizierter einbau da die Distanzhülsen und Gegenring in einem sind und mit einem M5 versehen sind! :thumbsdown:

Geschrieben

So, bin jetzt etwas weiter aber nicht fertig. Blech und Korb hab ich auf 6mm aufgebohrt. Ist es normal das die Distanzhülen 1mm höher sind als die originalen, und somit 1 mm Luft zwischen Primärzahnrad und CNC-Primärblech. Und muss ich die Köpfe der Schrauben noch bearbeiten oder reicht das mit der Kupplung?

Geschrieben

Spar dir doch einfach deine Schleichwerbung beim nächsten mal

Es gibt ja auch den K&G Repkit + einem oberen flachen Repblech ...

, und deine schlichtweg falschen Behauptungen

beim GSF Repkit müssen die Federn bearbeitet werden!
ebenso. Danke.

Übrigens hast du in diesem Fall

Da die Taschen beim Gegenring tiefer sind als beim GSF Repkit
asymmetrische Federbelastung...

So, bin jetzt etwas weiter aber nicht fertig. Blech und Korb hab ich auf 6mm aufgebohrt. Ist es normal das die Distanzhülen 1mm höher sind als die originalen, und somit 1 mm Luft zwischen Primärzahnrad und CNC-Primärblech. Und muss ich die Köpfe der Schrauben noch bearbeiten oder reicht das mit der Kupplung?

frag am mal den Momo, der weiß da mit am Besten Bescheid bei den DRT Sachen.

Geschrieben (bearbeitet)

Spar dir doch einfach deine Schleichwerbung beim nächsten mal

, und deine schlichtweg falschen Behauptungen ebenso. Danke.

Übrigens hast du in diesem Fall asymmetrische Federbelastung...

Aha PLC Schleichwerbung ist erlaubt???? :crybaby:

Meinte die DRT Repkit Taschen nicht GSF Repkit sorry! :crybaby:

Es gibt immer vor und nachteile wobei ich glaube das 0.5mm nicht wirklich viel ausmachen! :thumbsdown:

Bearbeitet von Primavera250

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    • Alle Motoranbauteile vom neuen und alten Motor neu lackiert, die Gabel ebenso alles neu lackiert, und alle Lager und Achsen neu gemacht.  
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