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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe beim Einbau meines Zündschlosses in meine PK 50 S ein Problem, undzwar kriege ich das Adapterstück (siehe Bild) das zwischen Schließzylinder und Zündunterbrecher ist, nicht in den "Gang" wo das ganze Zündschloss reingehört.

Habe ich eventuell die falschen Teile?

Mache ich was falsch?

Bitte um Tipps.

MFG,

Simon

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post-32005-1268227371,98_thumb.jpg

Geschrieben

Gabel muß raus....

dann Schließkeil und Zündschalter von der einen Seite rein...

mit Schraubendreher auf stellung on drehen(ausschnitt muß unten bei 7 uhr stehen....

Schloßgehäuse rein.... Schließzylinder mit steckendem Schlüssel einführen.... die nase die raussteht rutscht bei 7 uhr über die schiefe ebene...

Rita

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

servus,

ich hol das topic nochmal hoch.

bin eben fast verzweifelt mit dem gleichen PK zündschloss.

was mir auffält das ich keinen halbmond habe.

das würde erklären warum sich gar nix tut.

wo muss denn der halbmond hin?

danke

cheers :thumbsdown:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

servus,

ich hol das topic nochmal hoch.

bin eben fast verzweifelt mit dem gleichen PK zündschloss.

was mir auffält das ich keinen halbmond habe.

das würde erklären warum sich gar nix tut.

wo muss denn der halbmond hin?

danke

cheers :thumbsdown:

Der Halbmond ist nur ein Stück Federblech (Stahl schreib ich mal nicht). Das liegt de facto oben auf dem Schlossträger. Irgendwo hatte ich dazu mal ein Bild irgendwo bei den Lusso-Lenkschlössern.

Eddi fand das Bild auf Platte:

post-1023-1269036884,66.jpg

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    • Danke. Mir geht es nicht um likes, ich wollte euch nur zeigen was mit dem VMC möglich ist und da spielen das Zusammenspiel der Steuerzeiten eine große Rolle.      Das wird nicht passieren.      Ich konnte am Anfang auch nicht glauben das diese Leistung möglich ist, deswegen war noch auf einen anderen Prüfstand und dort kam die gleiche Leistung raus. Das ist die Rad-Leistung     Der LUZ Prüfstand ist sehr weit verbreitet und für viele Schrauber Leistbarer als ein P4 oder Dynojet. Vielleicht habe ich einmal die Chance auf einen P4 Prüfstand zu fahren. Ich fahre schon lange mit so hohen HLKD in allen meinen Roller und hatte noch kein Problem.      Danke. Dieses Protokoll war mit Deckel ohne Rahmenschlauch. Ich habe auch mit Schlauch getestet, da hatte ich ca. 0,5PS weniger an Spitzenleistung, aber im unterem Bereich sind die Einbußen größer. Irgendwo müsste ich auch ein Vergleichsprotokoll haben. Das ist alles Radleistung.        
    • Ja das mit dem Sauerstoff,hat jeder gemerkt, daher gleiche Bedingungen für alle.😁, ja den kann ich hart Ran nehmen,weil es ihm nix ausmacht 👍👍
    • Super.  Du nimmst aber auch hart ran , mal so drehzahl technisch.  Ich denke in der bude war zu wenig sauerstoff. 
    • Ich weiß es gab schon ein Topic für "wer hat die Latsche auf dem Tunnel und wer nicht". Aber fahrt Ihr auch dauerhaft mit nem Fuß auf der Bremse im Auto? Bei mir wandert der Schuh hin und her und wenn ich Bremsen muss, trete ich eben auf das Pedal. Gut, ich hab auch Größe 47 und Fuß auf dem Tunnel ist für mich eh unbequem, aber warum sollte ich meinen Fuß immer auf der Bremse haben?     
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