Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hey zusammen,

ich bin am überlegen ob ich meine Teile verkaufen soll und mir eine ältere Vespa zulegen soll. Da ich nun 6 Jahre(!) nicht mehr hier war habe ich ein paar Fragen. Es geht eher um grobe Schätzungen.

Das habe ich angesammelt. Vielleicht habt ihr hier ein paar Tipps was das so bringen würde:

1. Ich habe noch eine pk in der Garage (wollte ich mit meinem Kumpel aufbauen). LEider ist das Ding zerlegt und die Motivation den Berg runter. Ist schwarz. Viel Rost an Trittblechen. 15000km. Vorne nen Schlag abgekriegt, aber scheint noch Spur zu haben. Komplett zerlegt (außer Motor). Motor funktioniert noch. Bin damit rumgefahren. Kupplung war lasch (einstellung?). Monositzbank. Keine "s". Alle Teile Original.

2. PK 80S, rot, LAck schon matt wegen Witterung. Sitzbank aufgeplatzt. Reifen müssen erneuert werden. Motor ungeöffnet und alles Original.

3. nen 90er Motor (Langhub) (Spanisch???) smallframe.

Das suche ich:

4. Eine schöne alte Vespa. Muss nicht neu aufgebaut sein und darf ruhig ein paar Macken haben. Keine PK. Was zahlt man da mittlerweile dafür? Verzeiht die Unwissenheit, aber ich bin absolut nicht mehr up to date.

5. Das gleiche wie 1 nur ohne Motor. Was kann da verlangt werden?

Also ich brauch nur ein paar Hausnummer. Wenn es spezieller wird, dann kann ich ja heir nochmal nachhaken.

Danke schonmal!

Grüße

Bearbeitet von m3mb3r