Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

meinen malossi hab ich wie immer bearbeitet der motorblock ist immer noch der alte, ich hab einen 25 vergaser( düse von 102-112 alles versucht) 24er schräg, rz puff..

mehr wie 80 laut tacho ist nicht drinnen! denke jetzt an die zündung - jedoch was kann da sein - hab schon alles versucht einzustellen (verstellen) 50 mal verdreht.

sie springt beim 1 mal kicken an... aber weiter geht nichts!!

echt scheiße - wollte nur mal berichten - helfen kann mir eh keiner :-(:-(:-D:-(

naja

Geschrieben

elektronische zündung oder unterbrecher?

wenn unterbrecher, den kontaktabstand überprüfen und auf 0,3mm einstellen.

danach auch noch eine neue zündkerze verwenden.

zündung abgeblitzt?

welchen auspuff? ist der auspuff neu oder gebraucht.

es könnte auch der auspuff verstopft sein.

ciao, stefan

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

-wenn die Zündung zu früh eingestellt ist, dreht der roller zwar schnell hoch, aber leider nicht richtig aus.

-->abblitzen

-zu große Löcher im Luftfilter (Venturi Effekt), dann bekommt der Motor nicht mehr genug Sprit (einfach mal abkleben)

Mein 133DR macht bei 70 zu, wenn z.B. der LuFi abgefallen ist.

Viel Glück

/r

Bearbeitet von racer
Geschrieben

nein keine unterbrecher zündung

pick up tauschen - meinst wirklich??

jetzt hab ich eine saudumme frage - hat jemand ein foto (oder kann mir eines machen) von eine eingebauten zündung von einem 136er (der gut dreht natürlich)

- komm einfach nicht mehr weiter

Geschrieben

ich bin mir ziemlich sicher das es das ist war bei mir genauso ging maximal 80-90

nach dem tausch vom pickup wars wieder normal

foto könnt ich morgen machen

Geschrieben

des wäre echt eine super sache wenn das morgen machen könntest - pick up hab ich jetzt getauscht - geht immer noch gleich schlecht!!!

Geschrieben

hmm komisch bei mir warens genau dieselben symptome und nach tausch vom pickup gings wieder

hast vielleicht ne komplett andere zündung mal zum probieren ?

Geschrieben

der RZ ist schwierig abzustimmen... wahrscheinlich bist du irgendwo (ND) viel zu mager und anderswo (Nadel) noch zu fett

Geschrieben

kann sein - hab auch beim vergaser schon alles versucht - geht noch immer nichts weiter - ein bißchen bin ich näher gekommen

jetzt geht sie schon fast 90 km/H :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Dann bleibt fast nur noch die QUetschkante! Wie groß ist die denn? Ich würde fast wetten größer als 2mm :-(

aber immerhin schon 90! :-( Mal deinen Tacho gecheckt? :-D

Bearbeitet von Gerhard
Geschrieben

nein das passt mit der quetschkante!

werde am wochende nochmal den vergaser zerlegen und alles ausprobieren danach die zündung neu einstellen, wenn das nicht klappt zerleg ich nochmal alles :-(

ja stimmt 90 ist ja schon was :-D