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PK 125


Schniedel

Empfohlene Beiträge

PK 125:

post-8512-1268242847,8_thumb.jpg

schlecht gecuttet(ich war es nicht),ideale basis für esc racer,

mit vielen original teilen,sitzbank,lenkopf,handschuhfach,kaskade etc.

original vergaser mit ansaugstutzen und lufi.

ohne dem auf dem bild verbauten motor und gabel.

ohne papiere.von er rahmennummer ist noch etwas da.

250 euro fest,kein versand.

der roller ist mein eigentum,und wird nirgendwo anders angeboten.

standort ist gütersloh.

mfg,schniedel!

Bearbeitet von Schniedel
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moin!

die spezial ist bis einschließlich montag reserviert,dann melde ich mich bei den weiteren intressenten.

auf die pk hat sich noch niemand gemeldet,und ich wiederhole nochmal,das viele gute original

pk 1 teile dabei sind:lenkopf,sitzbank ohne risse,rostfreier tank,runder tacho etc.

also für nen pk nerd bestimmt interessant.

mfg,schniedel!

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    • Danke - ja das ist die.   ja ist ein deutsches Mofa - M9N1T aus 1970. Wurde in der Vergangenheit aber mit jüngerem Mopedmotor und Moped-Keilnut-Vario umgerüstet.   Möchte mit einem "passenden" Mopedgehäuse einen moderaten Motor aufbauen und auf Mono zurückrüsten. "Altes" Motorgehäuse, lange Keilnutgetriebe und 5322S Auspuff hab ich hier liegen - mal schauen...   -> die 19" Avorio die er noch anbietet ist (auch) der Hammer!!  
    • oder traut sich keiner hier ein "Bekenntnis" hierzu abzugeben ?
    • Da ich ja angeblich zu blöde bin um eine Kingwelle zu fahren, bei alle anderen hält sie ja auch...  hab ich jetzt die 62er Onkel Tom Membranwelle verbaut, am Regensburger Prüstand hatte er da mit max. hohen Zeiten 33/33 am Rad. Fährt sich aber kacke und kostet vom Prinzip mehr Performance alles jetzt mit den minimalsten Steuerzeiten, beobachtet mal eueren Tacho beim Durchreisen der Gänge beim testen.   Kolben ist der Originale mit selber gedrehten KoBo Adaptern aus Bronze, bis jetzt hält es. Beim Kolben habe ich aber das Dach etwas abgedreht um leichter zu werden, die Vibs sind sonnst zu viel für die kleine KW, der is hald Sau schwer... Bin ca. 2500Km gefahren heur, die Welle ist Top.  
    • meiner Meinung nach kommt man mit dem 3teiligen Auslass deutlich Besser zurecht mit einer Reso Anlage.  Die boxen stecken sowas nicht so leicht weg finde ich ist eher immer so eine Kompromiss Entscheidung.   Ich habe vom Posch die Resi Box getestet und da ist 125 und 200er gleich bis auf den Anschluss am Zylinder.  Ich bin damit 129/185 mit 31ps/27nm Raus gegangen auf 62Hub.   Die werte von VbTuning sind natürlich schon sehr cool. Bei 5000Umdrehungen Ü20ps. @VbTuning auf wieviel Hubraum oder Größe bist du denn gegangen? Welchen Kolben setzt man da ein? 
    • Wenn ich eine Vorlagen habe kann ich das gerne zeichnen, programmieren und hier über die CNC-Fräse schieben.   Dann ist es auch kein Problem davon 2/5/10 Stück zu machen.
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