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Geschrieben

Hi ho,

habe einige fragen. Ich habe mir letzlich einen nigelnagel neuen roller (italjet dragster 50ccm) gekauft.

Nun will ich diesen ein bisschen aufmotzen :-( , und zwar mit folgenden teilen:

Ninja Twinner "Auspuff" :-(

Top Performances Turbocooler "Variodeckel"

Alu-Racing 70ccm LG "Zylinder"

Polini Racing "Kurbelwelle"

Meine erste Frage: Was muss ich beachten wenn die teile eingebaut sind etc. Gibt es checks die ich alle paar tage durchführen muss kann es passieren das etwas nicht so läuft wie es soll?

Oder denkt ihr das die oben genannten teile nicht wirklich was taugen und ich somit andere vielleicht sogar preisgünstigere Teile bestellen sollte?

Kann man diese auch gebraucht kaufen oder is es zu empfehlen neue zu nehmen.

neue Spiegel und Kaltlicht Katheden sind schon dran. :-(

Außerdem wollte ich meinen jetzigen dunkelblauen roller lackieren lassen (da ich dieses mir nicht selber anvertraue lasse ich es machen) Außerdem wollte ich meine Felgen auch lackieren. Dazu eine frage: Habt ihr eine ahnung was dieses bei einem prof. lackierer kostet?

Ich hoffe ihr könnt mir bei einigen Fragen schnell helfen

THX im vorraus :-(

MfG

Schnipe :-D

Geschrieben

lol :-(

naja :-D

Hey nichts gegen den Dragster der is verdammt goil. :veryangry:

Kennt ihr sonst ein board was mir auf meine fragen antworten geben könnte?

Schnipe

Geschrieben

:-D:-(:-(

looooool

da musste ich mal was zu schreiben,, aber vieleicht hast du ja nun lust bekommen auche in schaltroller zu kaufen,, die sind geiler und viel schönnnnnnnerrrrrrr

mfg Bayman

Geschrieben

Irgentwie sieht die Karre in deinem Sig aus als wär ihr hinten jemand reingerauschtt :grins: Aber lassen wir das... Sonst gibs wieder Streit :-D

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    • Moin ich schon wieder. Habe jetz die neuen Gummis aufgezogen und die Felgen neu lackiert. Das Bild ist von der Felge die sehr rostig wahr.Ist keine Bezeichnung drauf aber hatte kein Reserverad und das Teil hat wer in Berlin verschenket. Für den Notfall denke ich ausreichend.   Jetzt aber noch was anderes habe beim wieder Einbau gesehen das die Bremsankerplatte leicht ölig war also abgenommen und neue Dichtung bestellt. Nun die Frage das Radlager ist ein geschlossenes, ist das richtig?   Habe mich dann auch entschlossen mal die Sache mit der primär anzugehen. Also Kupplungsdeckel ab Zähne gezählt und Ja es sind 15/69. Habe mir jetzt das 16z von Olympia gekauft. Ich weis das das meist nicht gut passt und laut ist. Probieren will ich’s trotzdem 😅 Berichte davon nach dem Einbau.   Als letztes noch ne frage: habe den kulu Deckel abgemacht und der war mit extrem viel Dichtmasse verbaut so 1 bis 2mm „Würstchen“ die raus gequetscht sind. beim Umbau des Zylinders war das gleiche gefühlt tonnenweise Dichtmasse am Zylinderfuß. War beide mahle echt ätzen das zu entfernen insbesondere weil Ja nichts in den Motor fallen sollte. Ist das überhaupt notwendig die Dichtflächen sehen nicht schlecht aus. Wird es empfohlen da überall Dichtmasse ran zu machen? den Zylinder habe ich ganz normal nur mit Papiere fußdichtung verbaut. Kann ich das mit dem kulu Deckel auch so machen?  Achso hab auch gleich den polini Deckel gekauft. Bevor jemand schreibt das das unnötig ist, das denke ich mir schon aber da ich auf lange Sicht mehr Leistung fahren will warum nicht gleich kaufen.  
    • Hi   Hat hierzu niemand etwas Wissen?   LG R.
    • Doch, vielen Dank. Hab ich wohl schlecht recherchiert 😄
    • hast recht, hab auch grad nochmal nachgemessen
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