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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus zusammen!

Ich hätte mal eine Frage bezüglich der Motordrehzahl. Mir kommt es vor als würde mein Motor, nachdem man ein oder mehrmals am Gashahn gedreht hat, ziemlich lange brauchen um auf seine Drehzahl im Standgas zu kommen.

Jetzt kenne ich einige Vergleiche und habe nie so einen langen "Nachlauf" erlebt wie bei mir. Ansonsten läuft der Motor einwandfrei.

Damit Ihr wisst um was für einen Motor es sich handelt, hier meine Daten:

TS1 bearbeitet (ohne Fundi)

MMW Kopf

MB Kolben

60er AF Welle

AF Zündung

TMX 35

VForce2 Membrane

AF Ansauger

Charger TS1 Auspuff

Benzinpumpe

Kann es am Düsensetup liegen?

Gruß

Flo

Bearbeitet von sfloh
Geschrieben (bearbeitet)

Alles klar. Dann werde ich gleich mal mein Gasersetup prüfen.

@Schmied: Hab die Membranplättchen erst aus genau diesem Grund erneuert:-)

Danke Euch

Bearbeitet von sfloh
Geschrieben (bearbeitet)

So, hab mal schnell die Düsen kontrolliert.

HD 305

ND 12,5 !!!

Schieber 6

Also liegt es wahrscheinlich an der Nebendüse!?

Bearbeitet von sfloh
Geschrieben
So, hab mal schnell die Düsen kontrolliert.

HD 305

ND 12,5 !!!

Schieber 6

Also liegt es wahrscheinlich an der Nebendüse!?

aber sowas von ... :-D

Geschrieben

So, hab mal schnell die Düsen kontrolliert.

HD 305

ND 12,5 !!!

Schieber 6

Also liegt es wahrscheinlich an der Nebendüse!?

Versuch mal eine 17.5er Nebendüse und eine 56 Nadel und häng diese auf fett das heist clip ganz unten damit fang ich meistens an sollte nur eine grobe annäherung sein (die laufen teilweise auch mit 30er Nebendüse und 58er Nadel)

Geschrieben (bearbeitet)

Ok!

Hab schon eine Bestellung mit verschieden Nadeln und Nebendüsen abgeschickt :-D

Vielen Dank für die Tips.

Grüße aus dem verschneitem Bayern :-D

Bearbeitet von sfloh

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    • Ja, Spidey, der sieht solide aus. Auch mit dem Drehfuß. Ich hab mich jetzt für den zweiten entschieden. Mal gucken, was der kann. 
    • Aaaaha. Das ist eine gute News. Nicht dass das geschehen mag, aber es ist gut, das zu wissen. Denn all die Posten, die derzeit besetzt sind und deren Personalien so laut verhöhnt werden, brauchen ja demnächst wohl bestenfalls adäquatere Nachfolger. Innen, außen, Asche, Wirtschaft, Panzergewalt etc. Was bin ich gespannt.
    • Oh ja. ich erinnere mich an den ehemaligen Verfassungsrichter Prof. Dr. Paul Kirchof, der 2005 durch Angi in's Wahlkampfteam berufen wurde und nach der Wahl Finanzminister werden sollte. Der hatte ganz gute Vorschläge zur Überarbeitung des Steuersystems. Wurde allerdings  nach der Wahl für die Niederlage der Union (von dieser) verantwortlich gemacht. 6 Wochen haben gereicht, einen untadeligen Ruf zu zerstören...   Spiegelbericht
    • Anders sonst keine Chance? Ich mein du wirst es wohl Wissen müssen mit deiner Erfahrung. Hatte die Hoffnung, dass wenn man vielleicht deutsche Papiere als Kopie bekommt von einem baugleichen Fahrzeug man vor der Vollabnahme davon kommt.
    • Ich frage mal hier, da es irgendwie nicht allzu technisch ist:   hat hier irgendjemand eine Lambretta L oder D und kann mir von der Toolbox hinten die Maße sagen? Sowas hier meine ich:         Danke, Grüße,   Al.
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