MV S.A. Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 (bearbeitet) Servus Lude & Nakkl,@Peter meinen großen Respekt mit welcher Sorgfalt und Konsequenz dudeine GS3 restaurierst, der Hammer !!!hab Euer Topic mit freude verfolgt und wollt mich mal mit meiner GS3 Winterarbeit melden.Hb ne O- VD2TS 62´ bei der der Motor einfach gemacht gehörte.mein Kickstartsegment war extrem verzogen und ausgeschlagen so das es komplett gewechselt werden mußte.Ich möchte an dieser Stelle ganz herzlich den Andreas Nagy empfehlen der mir mit absolut fachmännischer Hilfe zur seite Stand und dasSegment abgedreht und neu gebuchst hat und mir zu einem Motor mit Auslieferungswerten verholfen.- o-Zylinder 57.0- KS Kolben 56.94 vom Andreas bearbeitet- O-VS5 Kurbelwelle mit 1 bzw 2/100 mm - Kupplung neu- Lager/Siris neuDas Kickstartsegment ist von ner 56 ACMA, die Schraubenlöcher waren etwas größerund Andreas hat mir Schrauben abgedreht.Hier mal Bilder vielleicht nutzen sie mal jemand Fertigstellung in Sicht, grüße Bernd Bearbeitet 27. Juni 2010 von Bernd K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klingelkasper Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ist das Bild mit dem Kuwestumpf im Siri als Veranschaulichung gedacht, warum man sich den kuluseitigen Siri beim Einziehen der Kuwe schrottet, wenn man keine Schlupfhülse benutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 11. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2010 @klingelkasperhab ich benutzt.... es ist nichts eingerissen oder gequetscht, das täuscht.danke aber für den netten Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lude Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Und auf jeden Fall Polrad mit Lüfterkranz wuchten!! Macht einer aus Rosenheim in der Uni. Haben da eine speziele Wuchtmaschine und den Kegelstumpf hab ich schon mitbezahlt. Müsste auch im GSF vertreten sein. War bei mir ein gewaltiger Unterschied von vorher und nachher. Ansonsten Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespania Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Bernd du alter Steuner,hat der Andreas dir was feines gemacht aber warum haste nicht wie beim letzten Motor einfach wieder die Flex zum öffnen benutzt :-D Ne sieht echt gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
code_48 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ähm...ist dein simering echt nicht verdrückt? hat deine kw nicht dort eine kante, nicht das vom simering die feder hinten rein gefallen ist ins lager von der kw.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 @code_48ich hab so nen Überzieher benutzt und das ein paar mal kontroliert.die Kante ist auch leicht zu sehen, leider nicht auf dem Bild.Stimmt schon das es aus der Perspektive komisch ausschaut, hab leiderkein anderes Bild gemacht.@Marc ja Flex und 7 Kilo Vorschlaghammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasnagy Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 danke, bernd! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 So, jetzt braucht es nur noch mal eben schön werden !!Gruß an alle Bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasnagy Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 wirklich schöne o-lack! neid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 (bearbeitet) .... merci, ist aber durchaus patinös gewesen, ich lass aber alles so... Bearbeitet 12. März 2010 von Bernd K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasnagy Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 und sie läuft!! sehr schön, bernd! freue mich darauf, sie live zu sehen!!andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) hatte noch einen Wackelkontakt im Zündschloß, aber jetzt läuft sie auch samtweich...ich sag nur Kabel locker in Klemme 7 :crybaby: macht schon Spass...... die Auuugschburgerin http://www.youtube.com/watch?v=myZYdVgG22sBernd Bearbeitet 22. Juni 2010 von Bernd K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lude Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Glückwunsch und vielleicht sehen wir uns mal wenn ich nicht Angst um meine Muschi habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Servus Peter,klar doch, ich schau mal zum Patrik nach Aschau,aber kurier dich erstmal aus, hab dich in zell schon vermisst !!Cheers Bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 27. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) Update,habe mal meine GS eingefahren und wollt mal ne Tuningmaßnahmeausprobieren von der ich nun echt überrascht bin...Hab mir mal aus London nen Auspuff mitgenommen , der Typ nannte ihn " Bless the Monkey "...ist irgendwie aus einem Leo da Vinci zusammengeschweisst,Righhand...Das Ergebnis ist wesentlich besserer Durchzug, drehtschön raus, nicht zu laut... Endgeschwindigkeit ist nicht besser aber macht Spasswollte eigentlich beim orginal Auspuff bleiben aber denk mal der Bless the monkey bleibt drauf...Hier mal Bilder und Sound http://www.youtube.com/watch?v=9bP5-RtpcEg Bearbeitet 27. Juni 2010 von Bernd K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nakkl Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Würd aus Optik- und Haltbarkeitgründen vom LeoVince abraten Ist halt meine persönliche Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) @nakklwerd mal schauen was der Verbrauch so ergibt, Verbrennung ist optimal, einfach mal testen.Hab da mal ein Auspufftopic fürGS3 gesehen, aber nichts was man direkt vergleichen kann.Für Erfahrungsaustausch und Anregungen bin ichda natürlich offen tja, Optik find das gar nicht so schlimm... aber Geschmäcker....Grüße Bernd Bearbeitet 28. Juni 2010 von Bernd K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasnagy Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 morgen bernd,sieht ja verschärft aus der pott! zumindest saut dir jetzt nicht mehr ständig die gepäckfachbacke zu...sei vorsichtig, wenn du im resobereich mit teillastbetrieb fährst!! zur vorsicht würde ich die schiebernadel mal eine raste höher setzen.grussandreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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