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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 16 Minuten hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

da find ich aber leider keine.... ich such ja die 4 Loch.... 

 

Habe gerade noch mal in meiner Bestellübersicht geschaut und der Artikel / Verkäufer ist nicht mehr verfügbar. 
 Sorry für den voreiligen Tip. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Servus zusammen,

 

lässt sich die Scoot RS Bremse zum Lagerwechsel zerlegen wie eine Standardtrommel oder muss man etwas beachten? 

 

Wie bekommt man zB den Sattelträger abgebaut?

  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb dolittle:

 

Ne, die meint er nicht! Mal auf den Link geklickt?:sigh:


den Link habe ich ja eingefügt ???? Frage gelesen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb padzed:


den Link habe ich ja eingefügt ???? Frage gelesen?

 

Ob du den link vom Fragenden geklickt hast? War meine Frage? 

Ob du erkennen kannst, wenn du den Link geklickt hast, das es eben NICHT die Bremsscheibe ist, die DU verlinkt hast.... 

 

Er sucht die geschüsselte mit 5 Bohrungen, nich die Runner... 

 

Bearbeitet von dolittle
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, genau.

 

Honda Teilenummer ist

45121-KBA-901

Bearbeitet von ace
  • 9 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.1.2021 um 01:13 schrieb Friseur:

 

 

Bearbeitet von ace
Hat sich erledigt

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    • Okay, danke schonmal!   Wieso ist denn die Kronenmutter so ein Problem egtl.? Den Schlüssel dazu brauche ich ja eh erstmal und ich hab auch nicht vor die Kupplung regelmäßig zu zerlegen...
    • Besteht noch Interesse? Fahre PK 125 XL2... Der original Zylinder ist/war ziemlich ausgelutscht lief aber wirklich top. Setup: -99er Hauptdüse -4 zusätzliche Löcher in den Luftfilter (parallel zu den anderen mit gleichem Durchmesser) -BGM Box Auspuff -original 20er SHB nur HD geändert  Der  Auspuff sorgt zwar dafür das die PK schlechter zieht als mit einem Sito Plus (mehr Rückstau?) aber dreht gnadenlos aus. Nach GPS ca. 100kmh auf der Stadtautobahn. Insofern muss man nicht immer gleich den Zylinder wechseln wenn's "Minimalinvasiv" sein soll. Derzeit fahre ich versuchsweise einen 125ccm SIP 6 Traversi Performance der so gar nichts vom Teller reißt. Der passte auch nicht wie angepriesen Plug and Play, man muss schon an der Zylinderrippe/Zündseite etwas wegnehmen. Werde denke ich auf Italkast GR-V 135 direkt angesaugt wechseln der sollte besser gesteckt abliefern...
    • Ist dieses Rasseln nach den Gasstössen ein ausgeluutschtes Kolbenbolzenlager...? VNL Zylinderrassel.xls (in .mp3 umbennenen)
    • @Arnelutschki sowas passiert aber nur wenn der Lack und der Füller keine richtige Verbindung haben. Oder ist da Spachtel an der Stelle? Dann muss da auf jeden Fall Füller drauf. Nimm auch lieber Silikonentferner, Bremsenreiniger ist nicht jeder geeignet zum entfetten. 
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