Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche UTAH Spoiler PX (ähnlich T5)

HELL

Empfohlene Beiträge

Hallo hat noch jemand nen UTAH Spoiler für PX ? Er ähnelt dem T5 spoiler.

DEN such ich auch schon lange.... Gib's ab und an mal bei Ebay.it. Aber auf englische Mails antworten die leider nicht.

Und bei ebay.o.uk hab ich den auch gesehen, aber da ist schw....teuer!

Falls einer 2 hat: Info bitte auch an mich!

@hell: falls Du italienisch kannst, uebernehm ich die Suche und Du das anschreiben und wir den Versand gemeinsam?

• 1 Monat später...

Wie nicht anders zu erwarten, musst du 2 Löcher ins Beinschild bohren. Auf der Innenseite des Beinschildes werden die Schrauben durch 2 schräg abgeschnittene Plastikhülsen gesteckt, um die Krümmung des Beinschildes auszugleichen, so dass die Schrauben waagerecht in den Spoiler gedreht werden können. Die benötigten Hülsen und Schrauben sind bei Spoilern in OVP enthalten.

Damit das ganze gerade wird empfiehlt es sich, eine waagerechte Kante am Beinschild mit Klebeband zu markieren, dann den Spoiler daran auszurichten und ebenfalls festzukleben, dann von unten bzw. der Innenseite des Spoilers aus die Bohrlöcher markieren. Ich weiß es nicht mehr sicher, aber ich meine, dass die Nöppel an der Innenseite des Spoilers, in die die Schrauben eingreifen, nicht weit genug hervorstehen, um das Beinschild zu berühren. Sonst könntest du diese z. B. mit einem Lacktupfer versehen, der dann am Beinschild abgedrückt wird und so das Bohrloch markiert.

Wie nicht anders zu erwarten, musst du 2 Löcher ins Beinschild bohren. Auf der Innenseite des Beinschildes werden die Schrauben durch 2 schräg abgeschnittene Plastikhülsen gesteckt, um die Krümmung des Beinschildes auszugleichen, so dass die Schrauben waagerecht in den Spoiler gedreht werden können. Die benötigten Hülsen und Schrauben sind bei Spoilern in OVP enthalten.

Damit das ganze gerade wird empfiehlt es sich, eine waagerechte Kante am Beinschild mit Klebeband zu markieren, dann den Spoiler daran auszurichten und ebenfalls festzukleben, dann von unten bzw. der Innenseite des Spoilers aus die Bohrlöcher markieren. Ich weiß es nicht mehr sicher, aber ich meine, dass die Nöppel an der Innenseite des Spoilers, in die die Schrauben eingreifen, nicht weit genug hervorstehen, um das Beinschild zu berühren. Sonst könntest du diese z. B. mit einem Lacktupfer versehen, der dann am Beinschild abgedrückt wird und so das Bohrloch markiert.

Vielen Dank!

Die Hülsen waren leider nicht dabei. Die Nöppel gehen tatsächlich nicht bis ganz an das Beinschild, aber die kann man

bestimmt irgendwie künstlich verlängern, um das markieren zu erleichtern.

D.