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Geschrieben

Hab das problem einer zu geringen Auflagefläche am DoA- Stutzen. Da ich einen PK-Motor in eine V50 setzen will muß ich den Stutzen wechseln. Vorgänger hat den Einlass getrichtert und so hab ich an einer Seite nur noch etwas weniger als 2 mm Dichtfläche übrig. das scheint mir etwas wenig. mein Gedanke ist nun an dieser seite etwas aufzutragen. Entweder kaltmetall oder auftragsschweißen. zweite version wäre mir lieber da ich mehr vertrauen in Metall habe als in knete. Erste version wäre mir lieber da ich das selber machen kann. Was meint ihr? welches Kaltmetall hat sich am besten bewährt? Wer hat so einen stutzen schon einmal geschweißt? Kennt evtl. die materialzusammensetzung? oder ist kaltmetall haltbar genug für diese Stelle, Ich hätte vor ein paar M2-Stehbolzen an dieser stelle in den stutzen zu drehen um das Kaltmetall zusätzlich etwas zu verankern. Hab ein bild angehängt und versucht den Bereich mit Farbstift Rot zu kennzeichnen.

post-34589-1268342186,44_thumb.jpg

freu mich auf eure meinungen

Frank

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