Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

war mein erster run hat echt mega spass gemacht bin nächstes jahr sicher wieder dabei vielen dank an die organisiert und gesponsort haben !!!!

gibts noch mehr bilder??

ng :thumbsdown:

Geschrieben

Super Tag. Danke für die Getränke und die heißen Grills zum aufwärmen :thumbsdown:

Und natürlich auch an JOB für die schöne Tour.

@Gehtgarnich: Hoffe Du hast die letzten Meter noch trockenen Fußes geschafft :crybaby:

Matze

Geschrieben

@Gehtgarnich: Hoffe Du hast die letzten Meter noch trockenen Fußes geschafft :crybaby:

Yep, ging wunderbar, waren ja wirklich nur noch ein paar Meter und auch ohne wegrutschen des Hinterreifens... :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Top Nachmittag und Danke fürs Grillen!!!

Bin aber alles andere als trocken heimgekommen. :thumbsdown: Das Gewitter hat mich voll erwischt - Regen und Hagel ohne Ende! :crybaby: :crybaby: Zum Glück wars aufm Heimweg!

DSCN5467.JPG

Bearbeitet von Olli-PK
Geschrieben (bearbeitet)

Nach Zündungsschaden dann auch um 16 Uhr dort gewesen und noch ne Spezi bekommen (Danke!) :thumbsdown:

Hoffe, die Jungs und Mädels wurden nicht allzu naß beim Abbauen.

Bearbeitet von dermarc
Geschrieben (bearbeitet)

Von mir auch ein fettes Danke an alle!

Für die Tour und für die Getränke und das Essen!

Also Fotos hab ich massig viele gemacht, hab ja auch als Sozio auf der Cosa genug Zeit gehabt :crybaby:

Ohh ja Hansi Bilder sind richtig Geil, ein wunder nach den ganzen Verenkungen das du überhaupt bis zum Zielort gekommen bist :thumbsdown: auch ein Danke an die beiden Fahrer die Hansi freiwillig mitgenommen haben. :crybaby:

Bearbeitet von Speedybaby
Geschrieben

die 120 KM Anreise haben sich gelohnt, war echt ein schöner Anroller. Ich wusste echt nicht, das kurz hinter München schon so ländlich ist. Das nächste mal aber nicht mehr mit der Minderleistungreuse, bei dem Gegenwind auf der Heimfahrt ab München war teilweise bei 65 Sachen Schluss. ich muss echt mal an meinem CW-Wert arbeiten.

Ein dickes Danke an gehtgarnich und Matze76 fürs nach München navigieren.

Geschrieben (bearbeitet)

ICH kann die Bilder nicht sehen.... :thumbsdown:

wenn sich das neue fenster öffnet, dann entweder auf das kleine links oben oder das große bild klicken, dann siehst du die restlichen.

Bearbeitet von gizmobaby
Geschrieben (bearbeitet)

*räusper* :crybaby:

Da wollte mein Rechner wohl nicht mehr... Nach Neustart konnte ich die Bilder endlich sehen...

:thumbsdown: Sehr gute Bilder!!!

Bearbeitet von gehtgarnich
Geschrieben (bearbeitet)

Schön war's!

Endlich durfte ich auch mal Lamy fahren :crybaby:

Nur nach München rein hab ich's nicht geschafft, 10km davor hat sich das Ventil vom Hinterreifen entschieden undicht zu werden und natürlich kein Ersatzrad dabei :thumbsdown:

Fotos

Bearbeitet von Akti
Geschrieben

@ Akti: Der Soul Proleten RC - Bilderaccount ist nicht öffentlich.

Hat die Vera bei der Reifenmontage etwa geschlampert? :thumbsdown:

Geschrieben

Komisch, ist eigentlich auf öffentlich gestellt. Naja werdest eh am ende der woche auf die homepage geben, muss nur noch die gallerie reparieren.

Entweder dass oder ich hatte, wie üblich, wieder einmal Pech...is ja net so dass sowas bei mir nie vorkommt :thumbsdown:

Geschrieben

die 120 KM Anreise haben sich gelohnt, war echt ein schöner Anroller. Ich wusste echt nicht, das kurz hinter München schon so ländlich ist. Das nächste mal aber nicht mehr mit der Minderleistungreuse, bei dem Gegenwind auf der Heimfahrt ab München war teilweise bei 65 Sachen Schluss. ich muss echt mal an meinem CW-Wert arbeiten.

Ein dickes Danke an gehtgarnich und Matze76 fürs nach München navigieren.

bist mit deiner kleinen spanischen primavera doch ganz flott unterwegs.

bist noch bis nach augsburg?

lg tom

Geschrieben

*räusper* :crybaby:

Da wollte mein Rechner wohl nicht mehr... Nach Neustart konnte ich die Bilder endlich sehen...

:thumbsdown: Sehr gute Bilder!!!

ich hab dich gesehen ;-):inlove:

man bin ich stolz auf dich, als wenn du noch nie was anderes gefahren wärst :crybaby:

Geschrieben

he Leutz,

ich hab euch alle an der Theresienwiese nur vorbeischreddern sehen :crybaby: ....das war ein geiler Anblick :thumbsdown:

...ich war mit meiner schwarz weissen PX unterwegs aber leider zu spät dran...hab euch nicht mehr gefunden. Das muss es doch öfters in München geben.........Ich hoffe ihr hattet noch alle Spaß am Weiher und ich kann das nächste mal mit!.... :crybaby:

Geschrieben

bist mit deiner kleinen spanischen primavera doch ganz flott unterwegs.

bist noch bis nach augsburg?

lg tom

Von Augsburg bin ich dann noch mal knapp 60km weiter bis ich im meinem kleinen schwäbischen Kaff angekommen bin

my hometown @ google maps

Die Kleine braucht Drehzahlen. Und im Vierten bin ich dank dem Gegenwind nicht wirklich auf Drehzahlen gekommen.

Geschrieben

Mahlzeit,

der BLUES S.C. bedankt sich bei allen Teilnehmern sehr herzlich fürs kommen/vorbeischauen !

Freut uns wenn Euch die Würschtel / Getränke geschmeckt haben. :thumbsdown:

Vielen Dank an den Scooter Center Köln für die Grilleckereien, Ölmessbecher und Kataloge :inlove:

Heiko fürs einfädeln desselben. :crybaby:

UND Jan fürs organisieren der Ausfahrt. :crybaby:;-)

Wir wünschen Euche eine tolle und unfallfreie Saison :inlove:

BLUES S.C.

Nicht vergessen: RIVERHOUSE SCOOTERRUN, Fieberbrunn, Österreich, 07.-08.08.2010

Geschrieben

Vielen Dank für alles!

Prima Route

Prima Leute

Prima Roller

Prima Würscht

Prima Spritversorgung (vom KHK! :thumbsdown: )

Prima Wetter

Prima Bilder

Und damit mein Weltbild wieder stimmt ist auch eine Lambretta abgeraucht! :crybaby: -DANKE!

Geschrieben

Und damit mein Weltbild wieder stimmt ist auch eine Lambretta abgeraucht!

Anwenderfehler - dagegen kann selbst das bessere Konzept nicht bestehen. :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Und damit mein Weltbild wieder stimmt ist auch eine Lambretta abgeraucht! :inlove: -DANKE!

wat denn?! :thumbsdown:

post-3248-1271707316,25_thumb.jpg

geht doch alles! :crybaby:

das liegt nur an der gigantischen kraft am hinterrad nach einbau der membran und dass exstatische vespafahrer so glücklich sind, mal auffe berta zu hocken, dass sie vor lauter begeisterung bei jedem ampelstart 'nen burn-out hinlegen müssen. ganz klarer anwenderfehler... und die reifen von heute sind halt auch nicht mehr das, was sie mal waren :crybaby:

:inlove:

Danke an die Veranstalter, hat - wie immer - grooooßen spaß gemacht!!! ;-)

Bearbeitet von lambretta_gp
Geschrieben

Heij,

schön wars. Leider hatte mein Roller kurz hinter München nen Platten, sodaß ich den Rest der Tour und das Grillen verpasst hab... Danke nochmal an den Spender des Reifenflick-Sprays; hat leider nicht hingehauen und ich musste dan den Roller mit dem Auto holen, aber keine Sorge, jetzt fährt er wieder.

Gruß,

Fraps

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung