Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Lambretta Fans,

Ich brauch mal Eure Hilfe für einen fairen Kurs, da ich nur durch Zufall an diese "Gelegenheit" gekommen bin:

Die Fakten:

Lambretta II, 150 ccm, BJ. 1955, Originallack grün (gab's die noch in anderen Farben?) Sehr gut erhalten, kein Rost.

E-Starter (Wohl so wie alle Lambretta II?) Wurde von einem reiferen Herren gefahren, original Pappbrief ist auch vorhanden.

Motor läuft und bräuchte vorerst keine Revision.

Als Preis setzte er 2200 Euro fest an. Ist das ein Schnäppchen oder zu teuer oder einfach nur fair???

Bite entschuldigt, vielleicht eine saublöde Frage, aber bei Lambrettas kenne ich mich nun wirklich kaum bis gar nicht aus....

Vielen Dank

Gruß

Sir

Geschrieben

E-Starter (Wohl so wie alle Lambretta II?)

E-Starter ist eher ungewöhnlich. Könnte auf etwas anderes als Ser II hindeuten... (Dynastart, NSU-Lammi?)

Gibt"s schon Bilder?

Geschrieben

Wie immer ultra schnelle Antwort! Danke

Ja Du hast recht, hab vergessen zu erwähnen NSU Lammi.

Bilder soweit leider nicht, macht aber lacktechnisch einen echt oriinalen Eindruck! Schön eingestaubt... :-D hinten am Heck fehlt ein kleiner Teil von der weißen Zierleiste, kurz unter dem Schwingsattel.

Geschrieben (bearbeitet)

2200 ist definitiv zu viel. 1500 wär das Limit würde ich sagen, dann muss man das Ding aber auch mögen. Die große Nachfrage gibt's da nicht, aber ein großes Angebot.

Bearbeitet von Blue Baron