Zum Inhalt springen

Malossi - Leistung


Empfohlene Beiträge

Morgen die Herren....

Nachdem ich meinen alten Malossi Satz ausgebaut hab (Kolben war bis zur Hälfte alles verschwunden) musste ich natürlich sofort einen neuen einbauen..

Gesagt getan .... läuft besser als der alte. :-D :love:

Jedoch so nach 30 km oder so hatte ich ohne dass ich Gas gegeben hatte einen klemmer ?? :-( :veryangry: :heul: (bin aber nicht voll gefahren). Hab danach sofort die Kupplung gezogen und was mich gewundert hat, sie ist garnicht abgestorben. Ich konnte ganz normal weiterfahren.

Hatte eine 110 HD und eine 50 ND. Zirri down&forward, 24 Grade - 3.00 , 25 Dellorto, HP4

Hatte bis jetzt eigentlich bei jedem meiner 136 zumindest einen Hitzereiber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis jetzt hat bei mir nur der extreme malossi gerieben, aber lag an den krümmen boilzen, also kein klassischer hitzereiber...

meine anderen malossis haben alle autobahn vollgasfahrten überstanden, also absolut vollgasfest!!! gaser haben von 24er -30er gewechselt...deshalb sollten klemmer/reiber auf irgendeinen fehler im setup hindeuten... :-D

philipp ist damals mit überdehnten stehbolzen bis nach holland und zurück gefahren, der hat am kopf die hälfte rausgeblasen, und auch luft gezogen...der war so heiß, das die stehbolzen oben blau angelaufen waren, hat aber nicht geklemmt!!!! war auch nen 30er gaser drauf...

Bearbeitet von Soul Sucks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt hab ich noch nie eine größere benötigt. (beim alten Zyl fuhr ich mit ner 105 mehr als 7000km)

Nadel und Mischrohr sind noch die originalen drin. (bei meinem Händler um die Ecke gibts die nicht) :-(

habe sowiso vor mir nen 27er Mikuni mit PJ aufzubauen... (ich glaub, da tu ich mir beim eindüsen leichter) :-D

- Die Zündung hab ich nicht abgeblitzt, hab kein Werkzeug dafür -- und wie das genau funkt. weiß ich auch nicht... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3.00er Primär kommt mir etwas kurz vor für den Malossi, der dreht ja dann wie Sau, vor allem mit dem Simonini. Soll er ja eigentlich auch, aber richtig hohe Endgeschwindigkeit wirds damit wohl nicht werden. Schätze, daß eine 2.86er besser wäre (und die ist schon reichlich kurz) gibts aber wohl nur schräg verzahnt.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß, dass die 3.00 kurz ist. Aber 115 fahr ich auch. Mir ging darum, dass ich den 4ten Gang auch gebrauchen kann, wenn ein Berg kommt. Wo die anderen dauernd schalten müssen, da brschleunige ich noch mit der 4ten voll.

Ich hab mir eh schon mal gedacht, eine andere Übersetzung einzubauen, jedoch bin ich im Moment zu faul, da sie einfach zu gut läuft... --> never touch a running system

@ homer -- wir sind so an die 10 Leute in unserer Vesparunde, und das Höchste ist ne 120er HD.

Wie hast du denn deine Aufgefräst?? HAttest die schon mal am Prüfstand??

von unseren war einer auf dem Prüfstand und der hat 12800 U/min gemessen. Dafür hat er dann beim Treffen einen Pokal bekommen.

mfg devil_shaver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information