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Geschrieben

Den von der Bremsankerplatte hatte ich schon getauscht. Dafür muß man ja nicht

den Motor spalten. Da der Vorbesitzer mir gesagt hatte, dass der Motor vor dem

Ausbau gut lief, wollte ich ihn eigentlich nicht spalten. Deswegen habe ich erstmal

nur den von der Ankerplatte getauscht.

Hoffe damit wäre mein Problem behoben.

Könnte mir einer eventuell das Problem erklären, warum es so ist wie es ist wenn sich in das Öl Benzin mischt?

Wenn der Siri an der kulu undicht ist hat das gleich mehrere auswirkungen, einerseits wird ein teil des Getriebeöls mit verbrannt und der motor bekommt schlechteres gemisch und andererseits geht ein großteil des drucks von der vorkompression im kurbelgehäuse in das getriebe über (bzw über die entlüftungsschraube nach aussen), wodurch das gemisch nicht richtig vorkomprimiert ist und auch schlechter zündet, das hängt natürlcih alles davon ab, wie kaputt der siri ist.

ich hatte mal bei ner px das problem, dass der gesamte gummi des siris weg war und nurnoch der metallring im gehäuse rumgepoltert ist.

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