Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Benzinhahn Dellorto

williwirsing

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

habe auch noch ein chrom-garelli in gutem gebrauchtem zustand für 25€ plus versand abzugeben

habe intresse an dem garelli kannst du mir ne pm schreiben wie man sich evtl treffen könnte für den deal

• 3 Wochen später...
Geschrieben

hi hast evtl noch nen tankgeber für ne pk rumfliegen hatte ich vergessen zu fragen wo ich das garelli geholt hatte oder zufällig nen reserveradhalter für beinschild

• 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Willwirsing,

Ist jetzt alles gecheckt, der Benzinhahn passt tatsächlich rein in meine ACMA und wurde anscheinend mit der ACMA auch im Original so ausgeliefert. Das ganze ist eine wirklich seltsame Konstruktion: Wenn man das Ding in die ACMA einbaut, befindet sich der Benzinhahn an einer Stelle im Rahmen, wo man das Schauglas gar nicht sehen kann. Weiß der Kuckuck, was sich die Franzosen da gedacht hatten.

Anyway: Ich kann dir eine Versandadresse in Deutschland besorgen und per Paypal bezahlen, eventuell auch von meinem deutschen Konto überweisen. Ich kümmere mich dann selber um den Versand nach USA und die Zollabwicklung.

Gruß

Juergen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.