Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Beides 4 GAng, da PK 50 S, 2 Loch.

3 Gang Getriebe liegen aber noch rum, kann ich auf Wunsch Gratis mit reinlegen.

Geschrieben (bearbeitet)

ein 2 Loch verkauft, einer noch da.

Der 3 Loch, 2 Zug schaut gut aus, unten nicht aufgesessen, nichts ausgebrochen. Dreckig wie ausgebaut.

Bearbeitet von Udo
Geschrieben

Ein zwei und ein drei Loch noch da. ideal für V50, da mit Dreikanal orig. Piaggio PK 50 Zylinder guter Zustand beim 2 Loch.

Der Sommer kommt mit großen Schritten, heute die erste Ausfahrt zum Kindergarten hinter mir. :thumbsdown:

Geschrieben

Zweiter 2 Loch reserviert für 8ten Krieger bis Geldeingang.

Also nur noch ein Zweizug, Dreiloch da. Kann aber auch Problemlos in einer V50 gefahren werden, läuft bei mir auch einer. Kleiner Schnitt in Ansaugstutzen, Zusammenschweißen und schon passt des Loch im Rahmen. Vorteil: Große Welle, neuerer Motor, langer Hebel an der Kullu usw.

Geschrieben (bearbeitet)

Übers WE inkl. Versand. Motor 2 Zug, drei Loch.

Motorhälften XL2 guter Zustand, sauber, mit Schaltgedöns 50 Euro

Bilder morgen oder Montag.

Bearbeitet von Udo
Geschrieben (bearbeitet)

Ein 2 Zug Motor noch da, 150 inkl. Versand. Es steckt, sofern man vom Auslaß soviel sagen kann, ein 75 ccm Zylinder mit Kompression drauf.

4 Gang Getriebe aus orig. Motor, gut, 45 Euro inkl. Versand über Ostern

Bearbeitet von Udo