Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Unter Johannes Friedländer bin ich fündig geworden.

Dort rät man mir aber zu chemisch Nickel bei Böge.

Jetzt bin ich komplett verwirrt...

Edith: Böge rät von Nickel ab (siehe vorherige Seite)

Bearbeitet von jpelfeldt
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Heute den Tourist montiert - Supermonza. Ich muss wirklich sagen dass sich das gelohnt hat. Die karre ist in jeder hinsicht besser geworden. Im gegensatz zum weksauspuff ist ueberall mehr platz. er passt 1A dran und stoesst nirgends an (werksaufpuff stoesst an den hauptstaender). die leistung setzt nicht mehr so ploetzlich ein und es ist etwas mehr band da. und der haufen ist jetzt auch noch leiser geworden. Thumbs up!

WbKhg7O.jpg?1

zBVmjkJ.jpg?1

Bearbeitet von Arne
  • Like 2
Geschrieben

hab gerade die erste Probefahrt dieses Jahr gedreht, und kann über den RB Touristen nur Gutes berichten, aber trotz neuen viton rings sifft es rund um den Auslass-stutzen ziemlich arg. hat jemand einen tip für mich?

Geschrieben

was hat der Auspuff mit 2% zu tun ?

Ich Tanke 3% wegen der Kurbelwelle ( BGM ), aber auch nur weil Leute mit schlechten Erfahrungen dazu raten.....

Gruß Maik

• 2 Jahre später...
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb pvfahrer:

Ich krame das mal hoch und frage was die hayrren in der Tourismus Branche denn so für Montage Material für den ESD verwenden? Gibt's da was von td-customs?

ich hab jetzt den halter vom tdcustoms für jl3 mit auspufschlle bestellt, kommt die tage, mach ich dann mal ein foto

bisher war die variante mit der dämpferschelle und mit dem stossdämpfer mitgeschraubt, da bin ich aber immer angestoßen wenn eingefedeet hab, vor allem zu 2.

• Like 1
  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Kann mir einer kurz zuschreien wir lang die Auspufffedern für den Touristen sein müssen? Und vielleicht noch die Masse von den dusseligen Louis Viton-Ringen 

Bearbeitet von pvfahrer