Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Transportmöglichkeit Berlin-Falkensee nach Regensburg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich bin am überlegen, ob ich mir einen Teileträger für meine Honda CX 500 zulegen soll. Das Ding ist zwar relativ günstig, steht aber in der Nähe von Berlin und müsste nach Regensburg. Da die normalen Motorradtransporte bei 150? losgehen, wollte ich mal fragen ob zufällig jemand diese Strecke irgendwann mal fährt (und ein etwas grösseres Auto hat...). Ich hab den Haufen Schrott noch nicht gekauft, weil ich eben noch nicht weiss wie ich das Ding transportieren kann, aber falls sich jemand anbietet, kann er mir gerne mal ne PM schicken.

Es geht im wesentlichen um einen Rahmen von einer CX ohne Motor, normalerweise is so ein Ding ca. 250cm oder so lang, man könnte aber die Gabel und das Vorderrad noch abbauen, dann schrumpft das ganze beträchtlich.

Also falls jemand mit nem VW Bus oder sowas ähnlichem mal vorhat die Strecke zu fahren, kann er mir das ja mal mitteilen und wir können über Geld reden...

Grüsse Doul