Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fehlzündungen wegen Vergaser?

der_michi

Empfohlene Beiträge

Hi Leuts!!

So ich hab da mal wieder nen Problem :-(

Ich hatte ja das Problem das mein PV Motor immer Fehlzündungen gehabt hat, dachte das das daran liegen muss,dass mein Vorgänger zuviel im Motor gefräst hat und desshalb zwei löcher drin waren die nur notdürftig mit kaltmetall gestopft wurden. Also hatte ich mir nen ET3 Motor gekauft und letztes Wochenende fertig gemacht alles schön angeglichen und gut zusammengebaut. Jetzt hab ich den eingebaut und sie lief auch zwar etwas fett [hab an der Nadel gespielt (24PHB)]aber sie lief, hab dann wieder die Nadel in den Urzustand gebracht und dann lief sie auch wieder aber dann fingen wieder die Fehlzündungen an!!! :-( Kann das an meinem Vergaser Liegen?? Ich hatte den gebraucht gekauft kann der kaputt sein?? Hoffe nicht ! Hab kein Geld für nen neuen! :-(

Hoffe auf gute Tips

Gruß Michi :-D

Hi,

von Fehlzündungen, die durch den Vergaser entstehen, habe ich noch nicgts gehört.

-Zündkerze testen (mal wechseln)

-Bei Kontaktzündung den Kontaktabstand checken (0,3mm)

-Zündzeitpunkt checken

-als letzte Möglichkei könnte dann noch der Kondensator defekt sein.

Viel Glück

/r