Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nabend,

ich habe da mal eine kurze frage gibt es in der nähe von bremen einen TÜV der mir bei meiner PX80 Bj. 94 einen polini 177ccm³ satz, 30 vergaser, membrane und pipe design auspuff eintragen kann ? Weil ich schon gerne legal auf den Straßen fahren würde. Vielen Dank schon mal für die antworten.

mfg

fabian

Geschrieben

dankeschön ich hab den dann mal geschrieben ist natürlich ein bisschen weit weg mal gucken ich hab noch eine anfrage an scooter & service geschickt vielleicht gibt es aber noch andere hier in der nähe von bremen

mfg

fabian

Geschrieben

dankeschön ich hab den dann mal geschrieben ist natürlich ein bisschen weit weg mal gucken ich hab noch eine anfrage an scooter & service geschickt vielleicht gibt es aber noch andere hier in der nähe von bremen

mfg

fabian

spielt geld ne rolle ?

Geschrieben

ähm... also ich denke mal das das schon ein bisschen mehr kostet aber übertrieben viel darf es auch nicht sein bin halt noch schüler kannst mir ja mal so eine summe nennen

Geschrieben

Ich glaube ich würde den einfachen Weg gehen und zu S&S fahren. Vorher eben telefonieren und Vorhaben (vor allem auch mit dem Bj.) schildern. Prieslich wirst du wohl irgendwas zwischen 200? und 300? erwarten müssen.