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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...aus Italien 42175KM,italienische Papiere und Schlüssel sind vorhanden.

Du schreibst.... Papiere vorhanden...Deutsche ?? oder italienische??

Rita

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

das gefällt mir im deutschen forum - hier wird die pk-reihe auch noch vernünftig gehandelt ... bei uns in österreich würde man für so eine "hübsche" max. 150 - 200 zahlen!!! :thumbsdown::crybaby:

viel glück beim verkauf!!!

güni

ps.: meine aussage ging an den vorredner ... und war bitte nicht bös gemeint (um gleich mal alles auszuschlieszen!!!)!!!!

Bearbeitet von bull
Geschrieben

Wenn im Geldbeutel von v50-sucher 500 Ois wären hätte er gepostet...........

"750 EURONEN?mit über 42000 KM?der roller ist nicht mehr als 500 VB wert...für 500 würd ich ihn nehmen...paddy"

:thumbsdown:

Geschrieben

Die 42'km sind ja mal sowas von schei*egal... man man man! Falls der Preis von 750? VHB ist, dann ist das Ganze ok. Immerhin ein in D sehr seltenes Modell :thumbsdown:

Viel Glück beim Verkauf und sorry für OT

  • 7 Monate später...
Gast
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    • Bin über 50 und Rollerfahrer. Daher brauche ich einen Mähroboter, dem ich bei der Arbeit zusehen und parallel Biertrinken kann.   Dies hier soll keine Beratung werden. Das Feld ist viel zu vielfältig.   Eine einzige Frage quält mich aber nach mehreren Tagen des online Studiums. Weil ich keinen Draht verlegen möchte, muss es ein satelitenbasiertes System sein. Die Systeme stecken aber noch in den Kinderschuhen und es gibt scheinbar noch kein Gerät, das an die Zuverlässigkeit / Robustheit einer Drahtanlage hinreicht.   So, nun: wenn die Wiesenfläche 100%ig eingefriedet ist - es also kein Entkommmen gibt für Robert, möchte ich wissen, ob ich überhaupt auf die Steuerung in Sachen Begrenzung achten muss. Kollidiert der Mäher, so dreht er ab und mäht in einem geschickteren Winkel einfach weiter. Ist diese Annahme korrekt? Wenn ja - kann ich dann einfach loskaufen, ohne mich weiter zu kümmern? Das wäre ja toll. 
    • Auf beiden Seiten steht ganz klar „usato“ = gebraucht. Bezüglich Kennzeichen steht auch „consegnato al p.r.a.“ - sprich Kennzeichen zurückgegeben. Heute sagt man „abgemeldet für export“ .  Die nicht originalen Teile wurden eh schon aufgezählt.
    • Ich habe ein klassisches Sitzbankgestell mit längslaufenden Zugfedern und möchte die nun richtig hart federn. Original sind da vespa- und lambrettatypische flache Federn dran. Ich würde aber lieber auf runde Zugfedern wechseln. Keine Ahnung, ob die generell härter sind, ich habe da überhaupt keine Anhaltswerte bezüglich Härte. Vielleicht hat sich hier ja jemand schon ernsthaft mit den Federraten, Drahtdurchmessern auseinandergesetzt, und optimalerweise weiche Federn erfolgreich gegen härtere getauscht.
    • Heute mal in der WG schlafen.  Eben den Spätdienst beendet und morgen gleich wieder Frühdienst, weil alle krank sind. Alles für den Dackel und so...
    • Bei mir hat ein A-Kolben nach 20.000 km prima gepasst.  Gleiches Einbauspiel gemessen wie beim neuen Zylinderset...    
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