Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...aus Italien 42175KM,italienische Papiere und Schlüssel sind vorhanden.

Du schreibst.... Papiere vorhanden...Deutsche ?? oder italienische??

Rita

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

das gefällt mir im deutschen forum - hier wird die pk-reihe auch noch vernünftig gehandelt ... bei uns in österreich würde man für so eine "hübsche" max. 150 - 200 zahlen!!! :thumbsdown::crybaby:

viel glück beim verkauf!!!

güni

ps.: meine aussage ging an den vorredner ... und war bitte nicht bös gemeint (um gleich mal alles auszuschlieszen!!!)!!!!

Bearbeitet von bull
Geschrieben

Wenn im Geldbeutel von v50-sucher 500 Ois wären hätte er gepostet...........

"750 EURONEN?mit über 42000 KM?der roller ist nicht mehr als 500 VB wert...für 500 würd ich ihn nehmen...paddy"

:thumbsdown:

Geschrieben

Die 42'km sind ja mal sowas von schei*egal... man man man! Falls der Preis von 750? VHB ist, dann ist das Ganze ok. Immerhin ein in D sehr seltenes Modell :thumbsdown:

Viel Glück beim Verkauf und sorry für OT

• 7 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.