Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe 10 Jahre in Freiburg gelebt und wohn jetzt in Karlsruhe. Wollt ich einfach sagen, weil man so selten Leute aus der südlichen Umgebung hier findet:)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hi aknirsch,

könnte einiges an Teilen brauchen. Da sie anscheinend noch nicht weg ist, könnte es sein dass Du sie einzeln verkaufst. Schreib ne PM. Grüße

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hey ho, komme aus baden-baden und studiere seit 5 jahren in karlsruhe! interessant wäre die vnb aber leider ist der preis für den zustand nicht wirklich attkraktiv genug. krichst das ding auch nach ka, damit ich die mir mal ansehen kann?

gruß dit

Geschrieben

Habe 10 Jahre in Freiburg gelebt und wohn jetzt in Karlsruhe. Wollt ich einfach sagen, weil man so selten Leute aus der südlichen Umgebung hier findet:)

Hab nun schon 7 Jahre in Hamburg gewohnt und nun südlic der Elbe. Wollt ich einfach mal loswerden. Mir viel das auc nicht leicht, ich leide heute noch...sehr. :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

hey ho, komme aus baden-baden und studiere seit 5 jahren in karlsruhe! interessant wäre die vnb aber leider ist der preis für den zustand nicht wirklich attkraktiv genug. krichst das ding auch nach ka, damit ich die mir mal ansehen kann?

gruß dit

Ist Klar, hast du die Vespa vorher angesehen?...die Vespa steht jetzt bei mir und ich kann dir versichern, dass der Preis absolut gerechtfertigt war für den guten Zustand.

Vielleicht verdienst du ja nach weiteren 5 Jahren Studieren genug Geld um dir mal eine seltene Vespa zu kaufen, falls es dann noch solche Roller zu kaufen gibt.

Hey Ho

Micha

Bearbeitet von Shorty
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.