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Suche junge gebrauchte 125er LML Star Deluxe


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich überlege von der PX80 "aufzusteigen".

Was gibt es an jungen gebrauchten Star Deluxe so bis ungefähr 1500?

Sollte auf jeden Fall noch in gutem, frischem Zustand sein und die 125er.

Bearbeitet von Westsider
Geschrieben

Hallo,

ich kann Dir eine neue LML 125 in weiss anbieten für 2100,- mit einem Jahr Garantie. Eine Ratenzahlung ist möglich.

Das ist sie:

http://rollerstation.net/index.php?article_id=37

Viele Grüße

Robert

Ich überlege von der PX80 "aufzusteigen".

Was gibt es an jungen gebrauchten Star Deluxe so bis ungefähr 1500?

Sollte auf jeden Fall noch in gutem, frischem Zustand sein und die 125er.

Geschrieben

Vielen Dank für das Angebot!

Neuroller habe ich jetzt einige angeboten bekommen, zu wirklich guten Preisen. Trotzdem ist mir die Differenz auch zu einer ultragünstigen neuen zu groß. Gibt es denn wirklich noch keine gebrauchten?

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    • Wieviel mm hat die Bohrung zur HD? Ggfs ist noch Alu in den Kanälen und verstopft. Schlauch ohne Knick und auf minimaler Länge um die 55cm+-?   Wenn das nicht hilft würde ich mal nach Falschluft suchen.
    • Alle Motoranbauteile vom neuen und alten Motor neu lackiert, die Gabel ebenso alles neu lackiert, und alle Lager und Achsen neu gemacht.  
    • Moin und kurze Rückmeldung meinersetis. Habe heute den Tag genutzt um der Ursache weiter auf den Grund zu gehen. Die Abdeckung im Tunnel war nicht die Lösung des Problems. Ein Test ohne Ansaugschlauch(zwischen Vergaserwanne und Rahmen) brachte ebenfalls keinen Erfolg. Reduziere ich an der Vergaserwanne den Querschnitt etwas , so beginnt er an zu überfetten. Ich kenne das zuvor aus dem Bereich der PHBN und PHBG Vergaser, dort gab es Nadel/Mischrohr Kombinationen welche dann quasi die Hauptdüse begrenzen. Ich werde mir mal die Mischrohre bestellen und mal ein fetteres ausprobieren.    Habe den Vergaser zu Testzwecken auf dem zweiten Block montiert. Dort exakt das gleiche, überfettet einfach nicht, sollte also nicht am Block liegen.
    • Alles gut, es gibt halt viele Laien, die sich nicht gut auskennen. Da kann man nicht oft genug auf solche Sachen hinweisen. Kabelbrand muss ja nicht sein.   Das Relais trennt die Batterie vom Rest der Bordelektrik.   Andersherum, wenn das Zündschlüssel eingeschaltet ist und der Motor läuft, schaltet das Relais die Batterie zu. Bei Unterbrechung  / Motor aus wird sie getrennt. Das, was Du möchtest. Da kann man sich einen manuellen Schalter sparen, ist etwas eleganter.
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