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Original 125 Motor,Elektr. Zündung Oldie NEU,Membranansaugstutzen Poli


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe einen original Super 125 Motor, Zylinder wurde neu gehont vom Rollerladen (hat alleine schon 140 Euro gekostet, Rechnung vorhanden),

Hauptwelle und Schaltraste wurde auch beim Rollerladen neu gekauft. Motor ist sauber und wird mit dem original Vergaser verkauft. Zündung gibt

leider keinen Funken ab, ansonsten ein guter Motor...

kosten soll er ----> 275 Euro

Neuer Polini 24er Membranansaugstutzen 2- Loch ---> 50 Euro plus Porto

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Neuwertiger 25er PHB Vergaser mit Gummiverbindungsstück, 2 Schellen und neuem Chromluftfilter --> 50 Euro plus Porto

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Neue Elektronische Zündung 12 V, Bajaj, komplett, mit Abzieher, eine Lüfterradschaufel ist defekt macht aber nichts kann man ohne Probleme so fahren ---> 85 Euro incl. Porto

Chromauspuff PX 125 / 150 / 80, Ital. Herkunft, guter Zustand ohne Beulen, Chrom noch schön anzusehen,

soll wohl von GF hergestellt worden sein, guter Tourenauspuff 130 Euro incl. Porto

Membransansaugstutzen PK Polini 19 mm 30 Euro plus Porto

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Standort: Augsburg

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Bearbeitet von Casual
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    • https://i.imgur.com/kIjvty3.jpeg   https://i.imgur.com/ShFQzVF.mp4 Ich hoffe damit wird es deutlich. Der Winkel ist so schmal, dass er durch den Kupplungskorb hindurch passt. Die Bohrung mit Gewinde mittig auf der Welle ausrichten und mit der Schraube reindrehen -> dann kommt einem der Kupplungskorb entgegen. Selbes Prinzip wie beim Polradabzieher quasi - der hatte mich nämlich auch dazu inspiriert.  
    • https://i.imgur.com/kIjvty3.jpeg   https://i.imgur.com/ShFQzVF.mp4 Ich hoffe damit wird es deutlich. Der Winkel ist so schmal, dass er durch den Kupplungskorb hindurch passt. Die Bohrung mit Gewinde mittig auf der Welle ausrichten und mit der Schraube reindrehen -> dann kommt einem der Kupplungskorb entgegen. Selbes Prinzip wie beim Polradabzieher quasi - der hatte mich nämlich auch dazu inspiriert.  
    • https://i.imgur.com/kIjvty3.jpeg   https://i.imgur.com/ShFQzVF.mp4 Ich hoffe damit wird es deutlich. Der Winkel ist so schmal, dass er durch den Kupplungskorb hindurch passt. Die Bohrung mit Gewinde mittig auf der Welle ausrichten und mit der Schraube reindrehen -> dann kommt einem der Kupplungskorb entgegen. Selbes Prinzip wie beim Polradabzieher quasi - der hatte mich nämlich auch dazu inspiriert.  
    • Ich habe mal schnell in den Notizen geschaut: 1mm zur Stehbolzenseite und 1mm zur anderen Seite habe ich in die Breite gefräst --> Das ergibt ein Sehnenmaß von ca. 55%. In die Höhe bin ich auch knapp 1mm gegangen und somit komme ich auf Zylindersteuerzeiten von 120/168 und habe eine  von QK 1,25mm. Fahre als Auspuff den Proma CC. Fahre im SpeedEngine die Mazzu-Rennwelle ohne weitere Bearbeitung von Gehäuse oder Welle. Hier habe ich 58/136 was ein Einlass von 194 ergibt. Das Gehäuse und den Zylinder habe ich auch komplett aufeinander angepasst, denke das sollte klar sein was das heißt und wie machen.   Wegen Schmodder im Gehäuse, was für Öl und was für eine Kerze fährst du denn? Da könnte auch der Hund begraben liegen.
    • Ja aber mit anpassungen am Rahmen wird der Zylinder in der PK ebenfalls fahrbar sein 🤔
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