Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:thumbsdown:

(hehe)

moinsen unser Streckenplaner is aus dem Urlaub wieder da und hat ne grandiose Strecke mitgebracht

:crybaby:

mit viel Surprise und so

;-)

ich denk er hat´s echt allen recht gemacht

:crybaby:

• Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hier wird es gerade wieder Winter...

Stimmt, heute morgen mußte ich kratzen (Auto)und Abstimmungsfahren mit dem Roller vielen wegen schlecht Wetter aus.

Hoffe das ich die Karre zum Sonntag fertig bekomme

Wetter soll ja auch besser werden

Geschrieben

Wettervorhersage für Sonntag, den 25.04.2010 leicht bewölkt bei Temperaturen von 12-16 Grad Celsius.

Wird bestimmt noch besser das Wetter. 8-)

Bis Sonntag 13:00

Hannes

Geschrieben

...Würstchen schon kalt gestellt?????

Bei dem Wetter werden wir nach der Anfahrt genug kalte Würstchen haben :thumbsdown:

Puh - ganz lahmer Witz, aber ich konnte mich einfach nicht zurückhalten :crybaby:

Geschrieben

Bei dem Wetter werden wir nach der Anfahrt genug kalte Würstchen haben :thumbsdown:

Puh - ganz lahmer Witz, aber ich konnte mich einfach nicht zurückhalten :crybaby:

Da musst Du eben den richtigen Wurstwarmhalter anziehen!

Geschrieben

Mein iPhone sagt für Sonntag nur 15 Grad voraus, aber trocken!

Der Däne sagt 18Grad und leicht bedeckt...aber wer weiß ob das auch südlich des NOK gilt, schließlich gelten deutsche Vorhersagen nördlich des NOK auch nicht :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe denke ich genug Würstchen gekauft für jeden mindestens eine :thumbsdown: mit Baguette für einen sehr guten Preis von einem Euro um die Ausgaben wieder rein zubekommen...

alkoholische sowie alkoholfreie Getränke wird es auch geben...

es ist alles da jetzt muss es nur noch verspeist werden :crybaby:

bis denn

Bearbeitet von Haens
Geschrieben

Ui, das war klasse ... hammer draht zu Petrus würd ich sagen und ne echt nette Strecke habt ihr euch da ausgedacht. Hat echt Spaß gemacht!

Anmerkung: Würstchen / Kuchen warn top!

Bis die Tage

Sebastian

Geschrieben (bearbeitet)

moin moin..

ich bins der kevin mit der blau goldenen polini pk

war meine erste aktion was vespa angeht und ich fands richtig gut

richtig gute organisiert und auch die route war der hammer

hat richtig spass gemacht mit meiner kleinen pk den laden son bisschen aufzumischen

freue mich schon auf weitere vespa aktionen und aufs abrollern:)

post-35985-1272218904,92_thumb.jpg

Bearbeitet von pk75xl
Geschrieben

Geiles Wetter, super Strecke, coole Leute, super nette Gastgeber am "Ziel", Wurst und Bier waren der Hammer (der Kuchen bestimmt auch:-)), ...

Danke!!!

Gruß Timo

Geschrieben

so, dass war doch ein gelungener Sonntag - schönes Wetter, schöne Roller, schöne Strecke, nette Leute - passte alles - Dank an die Orga.

anbei ein zwei Bilder.

post-28239-1272217677,08_thumb.jpg

post-28239-1272217686,66_thumb.jpg

post-28239-1272217700,15_thumb.jpg

post-28239-1272217709,19_thumb.jpg

post-28239-1272217718,73_thumb.jpg

post-28239-1272217731,28_thumb.jpg

post-28239-1272217741,2_thumb.jpg

post-28239-1272217755,46_thumb.jpg

Geschrieben

also ich werde da garantiert sein...

jetzt hat mich die vespa entgültig gestochen...war hin und wieder ja schon am überlegen die gut ok wieder zu verkaufen.

Geschrieben

Das mit der Überraschungsroute war :thumbsdown: : ich war zu spät dran und alle waren weg. Keine Nachricht wo man sich trifft oder wenigstens einen Wegpunkt. Mist. Verbesserungsvorschlag zum nächsten Mal: Zwei Wegpunkte, wo man sich als Spätaufsteher noch einreihen kann. Ich weiß schon, wer zu spät kommt.....

Schöne Bilder, wär echt gerne dabei gewesen und hatte mir auch die Zeit genommen.

Vielleicht nächstes mal wieder.

Geschrieben

Das mit der Überraschungsroute war :thumbsdown: : ich war zu spät dran und alle waren weg. Keine Nachricht wo man sich trifft oder wenigstens einen Wegpunkt. Mist. Verbesserungsvorschlag zum nächsten Mal: Zwei Wegpunkte, wo man sich als Spätaufsteher noch einreihen kann. Ich weiß schon, wer zu spät kommt.....

Schöne Bilder, wär echt gerne dabei gewesen und hatte mir auch die Zeit genommen.

Vielleicht nächstes mal wieder.

Spätaufsteher ...... wir haben uns um 13 Uhr getroffen..... also bitte :crybaby:

Da war sogar "ich" schon wieder nüchtern !