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Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

Habe mir Heute einen ET3 Motor in meine V50 Special eingebaut.

Läuft super,

aber jetzt habe ich im Standgas nur ca. 2 Volt :thumbsdown: , wenn ich Gas gebe max. 4 Volt :crybaby: .

Brauche aber 12 Volt für Licht , Schnarre, Bremslicht.

Hatte davor schon einen 125 Motor drin mit 12 Volt da gings, aber der alte Motor ist gerissen und die KW zweiteilig und auch die alte Zündung ist Schrott, so das ich es mit der nicht mehr ausprobieren kann.

Eingebaut ist jetzt eine Kotaktlose Zündung.

Der kill Schalter funktioniert einwandfrei, falls es weiterhelfen könnte

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ?????

LG spondy

Bearbeitet von spondy
Geschrieben

Wenns eine 6 Volt lima ist , dann müssten doch 6 Volt rauskommen.

Zum prüfen der Spannung hatte ich alle Birnen draussen.

LG spondy

Geschrieben

.. jetzt habe ich im Standgas nur ca. 2 Volt :crybaby: , wenn ich Gas gebe max. 4 Volt ..

Wo und womit gemessen? Welche Kabelfarben gibt's? Ist irgendwo ein Spannungsregler im Spiel? Fragen über Fragen. Du müßtest schon mal detailliertere Infos geben, damit man Dir helfen kann. :thumbsdown:

Geschrieben

Habe mit einen Multimeter, vor dem Spannungsregler gemessen und auch am Lichtschalter. Immer die gleiche Spannung.

Ist ein braunes Kabel,vorher mit dem alten Motor gings doch auch

LG spondy

Geschrieben

Was für ne Lima drin ist, weis ich nicht. Ich frage morgen mal den Vorbesitzer und mache dann auch Fotos.

Kabelfarben wei ich nur 2 von Dreien, grün und schwarz.

Habe den Motor nicht hier. Schaue morgen noch mal.

LG spondy

Geschrieben

Hallo Jungs,

wollte Bescheid geben das ich den Fehler :thumbsdown: gefunden habe.

Das baue Kabel, welches von der Zündung kommt und meine Wespe mit 12 Volt versorgen soll, war innen fast total aboxidiert.

Neues Kabel dran und alles geht.

Danke für euer :crybaby: Interesse.

gruß spondy

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    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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