Zum Inhalt springen

24. Juli 2010 - Happy CROSS-Day


Mizi

Empfohlene Beiträge

Danke auch aus Salzburg für das Veranstalten des "Staubrennens" und dem ganzen Drumherum.

Super Organisation ( angefangen von der Beschilderung zum Veranstaltungsort,Sicherheit an der Rennstrecke ,sanitäre Einrichtungen ....) :thumbsdown::crybaby::crybaby:

@Mizi-Crossrennengewinner

Die "1000 Jahre sind ein Tag" Performace war in Anbetracht der spärlichen Nighter-Gäste sensationell! ;-)

Haben da auch noch pics zum "Sirtaki".....müssen aber erst mal alles durchsehen...(incl. der Videos) :inlove:

nice gretz,

MG7 :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uns hat's ebenfalls sehr gut gefallen, meiner Meinung nach ist Vespacross bei uns auf jeden Fall ausbaufähig!

Ich würde mich jetzt schon auf eine 2. Auflage (mit hoffentlich viel mehr Teilnehmern) freuen!

alt0096ejg.jpg

alt018ogbg.jpg

alt0083fda.jpg

alt020qfxq.jpg

alt019nhvn.jpg

LG; Heli

PS: Vielen Dank für das Erinnerungsgeschenk!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stuttgart ist auch zuhause angekommen.

Auch von mir vielen Dank für ein super Wochenende und ganz besonders für die Gastfreundschaft bei euch. :thumbsdown::crybaby:

Bin nächstes Jahr wieder dabei :crybaby:

Edith sagt noch, daß die Filme mit der Onboard-Kamera tatsächlich was geworden sind, ich stelle die in den nächsten Tagen hier ein.

Bearbeitet von gnurbs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, danke für das super schöne Glas, hab das gleich mal in Gebrauch genommen.

Wo habt ihr die denn machen lassen?

Der Druck ist ja in dem Zwischenraum, echt tricky und sehr schön! :thumbsdown:

bilder und film kommt noch.

@MG7

ja auf "das" Video bin ich gespannt, ich lach immernoch wenn ich an den Typ denke! :crybaby:

post-10619-083659200 1280134458_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheinbar darf man hier in ein post nur zwei youtube-links einstellen, also hier das Best of All:

Fährt Freegle mittlerweile nicht mehr orignal oder warum klebt der Dir da so am Arsch. :crybaby:

Hey Göller, die Video´s will ich im original auch wenn ich nicht dabei war. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Finalvideo

Ist das Conny der da in der ersten Schikane in der Böschung klebt. ;-):inlove:

ne DAS ist der Mario,

MICH hätte der Göller im 1. Lauf nach dem Absteiger beinahe noch überfahren :crybaby:

GEILE Videos! :crybaby::thumbsdown:

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich möchte mich hiermit im Namen des VC-Köflach bei allen Besuchern unserer Geburtstagsfeier für das Kommen bedanken!

Trotz der wenigen Nighter-Gäste war es eine tolle Feier mit Euch allen und die Crosserei war Spass vom Feinsten.

Besonderen Dank an die Jungs aus dem "Hohen Norden"....war echt genial das ihr gekommen seid.

Bilder usw. folgen demnächst.....heute schmerzt noch alles....war doch sehr anstrengend.

Ich hoffe wir sehen uns dann spätestens beim Merry-Cross-Mas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährt Freegle mittlerweile nicht mehr orignal oder warum klebt der Dir da so am Arsch. :inlove:

Hey Göller, die Video´s will ich im original auch wenn ich nicht dabei war. ;-)

Freggle hat aufgerüstet.

Ich muß dann wohl im Winter auch nochmal an meinem Motor ein paar Pferdchen suchen :thumbsdown:

CD brenne ich dir. Falls sonst noch jemand die kompletten Videos haben möchte -> PM mit Adresse an mich

ne DAS ist der Mario,

Ja, ist Mario, den habe ich ihn der Schikane etwas abgedrängt :crybaby:

MICH hätte der Göller im 1. Lauf nach dem Absteiger beinahe noch überfahren :crybaby:

Hmmm, ich war der Meinung, ich hätte es fast geschafft dir auszuweichen nachdem du dich einen Meter vor mir hingelegt hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch nochmals an unsere Freunde aus Augsburg... Gans feine Kerle sind das.

Naja.... und über die Aktion das man mich in den Graben drückte schau ich eben

nochmals drüber hin weck. :thumbsdown:

das muß der mario sein oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information