Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Erledigt

Fahrzeug ist noch angemeldet, der Tüv ist abgelaufen aber alle Teile

sind eingetragen also Hu ist kein Problem.

- Verbaut ist ein 210er Malossi mit Wasserkopf auf Langhubwelle(Drehschieber)

- 30 Vergaser

- verstärkte Cosa Kupplung, abgedrehtes Polrad

- Taffspeed Mk 4 Enddämpfer etc.

- mehrfache Pokale auf Treffen in unterschiedlichen Kategorien

weite Strecken sind kein Problem, Tanken und Fahren fertig

Die Vespa ist Ez. 1982 und wird für 2300 Euro angeboten !!!!!!!!post-35067-1268645042,2_thumb.jpg

Standort Solingen

post-35067-1268644884,41_thumb.jpg

Bearbeitet von Klingenstadt
Geschrieben

... weite Strecken sind kein Problem, Tanken und Fahren fertig ...

post-35067-1268645042,2_thumb.jpg

Standort Solingen

sorry für OT, aber bei dem cut wird die langstreckentauglichkeit

wohl eher durch den rücken des fahrers als durch die motorhaltbarkeit bestimmt ...

:crybaby:

ansonsten: schön gemachte PX! :thumbsdown:

Geschrieben

sorry für OT, aber bei dem cut wird die langstreckentauglichkeit

wohl eher durch den rücken des fahrers als durch die motorhaltbarkeit bestimmt ...

:crybaby:

ansonsten: schön gemachte PX! :thumbsdown:

Solingen - Barcelona 18h für 1380 km auf eigener Achse, für Leute über 180cm eher nix danach gehste wie John Wayne!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

sorry für OT, aber bei dem cut wird die langstreckentauglichkeit

wohl eher durch den rücken des fahrers als durch die motorhaltbarkeit bestimmt ...

:crybaby:

ansonsten: schön gemachte PX! :thumbsdown:

bin mit Marc auf ultra viele Treffen gefahren...Entfernung war niemals ein Thema....

erwähnenswerte Ausfälle gabs nicht!

ich sag nur...wo andere nach Antwerpen zur Customshow mitm Auto fahren fährt er mit dem Roller hin....hab das Teil echt als Hammerteil in Erinnerung (Drehmoment, Endgeschwindigkeit

das einem schwindelig wird!....Rahmencut tut sein übriges)

"zur Fahrergröße wurde ja was gesagt" :crybaby:)

Gruß an Marc!!!!

Fränky ;-)

Bearbeitet von Fränky
Geschrieben

bin mit Marc auf ultra viele Treffen gefahren...Entfernung war niemals ein Thema....

erwähnenswerte Ausfälle gabs nicht!

ich sag nur...wo andere nach Antwerpen zur Customshow mitm Auto fahren fährt er mit dem Roller hin....hab das Teil echt als Hammerteil in Erinnerung (Drehmoment, Endgeschwindigkeit

das einem schwindelig wird!....Rahmencut tut sein übriges)

"zur Fahrergröße wurde ja was gesagt" :thumbsdown:)

Gruß an Marc!!!!

Fränky :crybaby:

Danke Frank für dein positives Feedback,hoffe dir geht es auch gut.....! Lg an den Rest

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hat die Kiste ein Lenkradschloss? Mein Tüv-Prüfer besteht nämlich drauf.

Hahahaha...ich lach mich kaputt :thumbsdown:

Geschrieben

Hat die Kiste ein Lenkradschloss? Mein Tüv-Prüfer besteht nämlich drauf.

is klar, das wird die erste Frage sein wenn Du mit dem Roller aus Tügelände fährst........... :thumbsdown::crybaby:

ot. die Kiste hat was :crybaby:

Geschrieben

Hat die Kiste ein Lenkradschloss? Mein Tüv-Prüfer besteht nämlich drauf.

Auch OT: Die Kiste hat ja noch nicht einmal ein Lenkrad ... :thumbsdown:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Schieße ich über das Ziel hinaus, wenn ich sage das jeder „Einzelfall“ einer zu viel ist?  Vor allem, wenn man es mittlerweile besser weiß? Wir fahren mittlerweile mit der 3-4 fachen Leistung durch die Gegend und manche glauben immer noch, dass das alles ohne in jedem Bereich nach zu bessern, einfach so geht, dem ist aber nicht so!   Wer nicht Lotto spielen will, sollte sich definitiv mehr Gedanken darüber machen, denn sonst geht das, früher oder später schief!   Und davon kann ich ein langes trauriges Lied singen!   Es geht nicht darum, dass es halten könnte, es geht darum, dass du, wenn du mit 100km/h in die Kurve fährst, halten MUSS!
    • Heute musste ich noch mal alles auseinander bauen. Es ist halt nicht immer alles so einfach umzusetzen. Aber ich bin guter Dinge.  Der Peugeot SV Motor ist schon die Beste Wahl. Zum Umbau es gibt ihn in 50ccm 80ccm 100 ccm und 125ccm 
    • alles gut! Alles grundsätzlich richtig! Wie nun so oft wiederholt und bestätigt, gibt es Besseres als Federringe! JA! Und wie jetzt x-mal wiederholt, ging es in der vorangegangenen Diskussion nicht da drum, dass es nichts besseres als Federringe geben würde.    Aber mit deiner Aussage, dass man mit Federringen lebensmüde unterwegs wäre, bist du denke ich ein wenig stärker übers Ziel hinaus geschossen und hast einfach klar übertrieben.    Dir sollte in dem Kontext klar sein, dass 98 % aller ZweiTakt Vespa-Roller seit grob 70 Jahren in dieser Konstellation unterwegs sind. Und Gott sei Dank leben die meisten Vespa Fahrer noch beziehungsweise sind jedenfalls nicht an sich lösenden Rädern/Felgen von uns gegangen.    Ich hatte in 37 Jahren Vespa fahren SELBER noch keine einzige lose Felge! Toi,toi,toi!         
    • https://linker.de/group/tm/Losox Forte S_1771-TM.pdf Davon habe ich immer einen Kanister daheim. Bester Fett- und Alleslöser! Egal ob Werkstatt oder Küche.   Mit Sprayflasche den Motor unverdünnt immer wieder einsprühen, ein paar Stunden warten und dann ab in die Waschanlage.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung