Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Erledigt

Fahrzeug ist noch angemeldet, der Tüv ist abgelaufen aber alle Teile

sind eingetragen also Hu ist kein Problem.

- Verbaut ist ein 210er Malossi mit Wasserkopf auf Langhubwelle(Drehschieber)

- 30 Vergaser

- verstärkte Cosa Kupplung, abgedrehtes Polrad

- Taffspeed Mk 4 Enddämpfer etc.

- mehrfache Pokale auf Treffen in unterschiedlichen Kategorien

weite Strecken sind kein Problem, Tanken und Fahren fertig

Die Vespa ist Ez. 1982 und wird für 2300 Euro angeboten !!!!!!!!post-35067-1268645042,2_thumb.jpg

Standort Solingen

post-35067-1268644884,41_thumb.jpg

Bearbeitet von Klingenstadt
Geschrieben

... weite Strecken sind kein Problem, Tanken und Fahren fertig ...

post-35067-1268645042,2_thumb.jpg

Standort Solingen

sorry für OT, aber bei dem cut wird die langstreckentauglichkeit

wohl eher durch den rücken des fahrers als durch die motorhaltbarkeit bestimmt ...

:crybaby:

ansonsten: schön gemachte PX! :thumbsdown:

Geschrieben

sorry für OT, aber bei dem cut wird die langstreckentauglichkeit

wohl eher durch den rücken des fahrers als durch die motorhaltbarkeit bestimmt ...

:crybaby:

ansonsten: schön gemachte PX! :thumbsdown:

Solingen - Barcelona 18h für 1380 km auf eigener Achse, für Leute über 180cm eher nix danach gehste wie John Wayne!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

sorry für OT, aber bei dem cut wird die langstreckentauglichkeit

wohl eher durch den rücken des fahrers als durch die motorhaltbarkeit bestimmt ...

:crybaby:

ansonsten: schön gemachte PX! :thumbsdown:

bin mit Marc auf ultra viele Treffen gefahren...Entfernung war niemals ein Thema....

erwähnenswerte Ausfälle gabs nicht!

ich sag nur...wo andere nach Antwerpen zur Customshow mitm Auto fahren fährt er mit dem Roller hin....hab das Teil echt als Hammerteil in Erinnerung (Drehmoment, Endgeschwindigkeit

das einem schwindelig wird!....Rahmencut tut sein übriges)

"zur Fahrergröße wurde ja was gesagt" :crybaby:)

Gruß an Marc!!!!

Fränky ;-)

Bearbeitet von Fränky
Geschrieben

bin mit Marc auf ultra viele Treffen gefahren...Entfernung war niemals ein Thema....

erwähnenswerte Ausfälle gabs nicht!

ich sag nur...wo andere nach Antwerpen zur Customshow mitm Auto fahren fährt er mit dem Roller hin....hab das Teil echt als Hammerteil in Erinnerung (Drehmoment, Endgeschwindigkeit

das einem schwindelig wird!....Rahmencut tut sein übriges)

"zur Fahrergröße wurde ja was gesagt" :thumbsdown:)

Gruß an Marc!!!!

Fränky :crybaby:

Danke Frank für dein positives Feedback,hoffe dir geht es auch gut.....! Lg an den Rest

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hat die Kiste ein Lenkradschloss? Mein Tüv-Prüfer besteht nämlich drauf.

Hahahaha...ich lach mich kaputt :thumbsdown:

Geschrieben

Hat die Kiste ein Lenkradschloss? Mein Tüv-Prüfer besteht nämlich drauf.

is klar, das wird die erste Frage sein wenn Du mit dem Roller aus Tügelände fährst........... :thumbsdown::crybaby:

ot. die Kiste hat was :crybaby:

Geschrieben

Hat die Kiste ein Lenkradschloss? Mein Tüv-Prüfer besteht nämlich drauf.

Auch OT: Die Kiste hat ja noch nicht einmal ein Lenkrad ... :thumbsdown:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Beim Drehschieber kann größer sehr sehr schnell auch schlechter sein.  Ich sehe immer einen groß Aufgefrästen Drehschieber und der Rest vom Ansaugtrackt wird nicht beachtet. Stichwort- Venturieffekt
    • ….. tanzt auf Partys an der Stange.
    • Habe mal einen weiteren VMC-Kolben mit meinem Super-G mitbestellt, ist für meinen alten Polini-Zylinder gedacht. Dachform, Kompressionshöhe, Hemdlänge passen perfekt, Boostportfenster ist viel größer, die seitlichen braucht's nicht wegen schmalem Kobo. 1mm Ringe gibts auch dabei, Ringstöße sitzen unkritisch. Verschiedene Durchmesser lieferbar 62.93; 92.95 habe ich.   Hier gepaart mit einem Avionic 177er / Polini nachbau:           Alternativ gibt's dort auch den Meteor-Kolben z.B.: https://avotecnica.com/it/pistoni-e-segmenti/1475-pistone-63-6294-bifascia-meteor-per-vmc-stelvio-sel-00-per-vespa.html       Gelaufen ist er bei mir noch nicht  - habe danach einen Stelvio erworben, der macht seinen Job gut.     Der passende VMC-GussKopf wäre eine Alternative falls kein MMW vorhanden.   geliehen aus dem VMC 177er Fred....    
    • Bei meiner sind zwar im Rahmen vier Löcher, zwei davon eben auch für die Kaskade, aber im Fach selbst würden die oberen ins Leere greifen. Da ist nix... Falsches Fach?  Werkzeug und Öl sollte man dann wohl eher nicht rein packen: Ist wohl mehr so ne Luxusbimmel, auf Tour nur ne Unnerbux zum wechseln, Zahnbürste und Kreditkarte? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information