Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Erledigt

Fahrzeug ist noch angemeldet, der Tüv ist abgelaufen aber alle Teile

sind eingetragen also Hu ist kein Problem.

- Verbaut ist ein 210er Malossi mit Wasserkopf auf Langhubwelle(Drehschieber)

- 30 Vergaser

- verstärkte Cosa Kupplung, abgedrehtes Polrad

- Taffspeed Mk 4 Enddämpfer etc.

- mehrfache Pokale auf Treffen in unterschiedlichen Kategorien

weite Strecken sind kein Problem, Tanken und Fahren fertig

Die Vespa ist Ez. 1982 und wird für 2300 Euro angeboten !!!!!!!!post-35067-1268645042,2_thumb.jpg

Standort Solingen

post-35067-1268644884,41_thumb.jpg

Bearbeitet von Klingenstadt
Geschrieben

... weite Strecken sind kein Problem, Tanken und Fahren fertig ...

post-35067-1268645042,2_thumb.jpg

Standort Solingen

sorry für OT, aber bei dem cut wird die langstreckentauglichkeit

wohl eher durch den rücken des fahrers als durch die motorhaltbarkeit bestimmt ...

:crybaby:

ansonsten: schön gemachte PX! :thumbsdown:

Geschrieben

sorry für OT, aber bei dem cut wird die langstreckentauglichkeit

wohl eher durch den rücken des fahrers als durch die motorhaltbarkeit bestimmt ...

:crybaby:

ansonsten: schön gemachte PX! :thumbsdown:

Solingen - Barcelona 18h für 1380 km auf eigener Achse, für Leute über 180cm eher nix danach gehste wie John Wayne!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

sorry für OT, aber bei dem cut wird die langstreckentauglichkeit

wohl eher durch den rücken des fahrers als durch die motorhaltbarkeit bestimmt ...

:crybaby:

ansonsten: schön gemachte PX! :thumbsdown:

bin mit Marc auf ultra viele Treffen gefahren...Entfernung war niemals ein Thema....

erwähnenswerte Ausfälle gabs nicht!

ich sag nur...wo andere nach Antwerpen zur Customshow mitm Auto fahren fährt er mit dem Roller hin....hab das Teil echt als Hammerteil in Erinnerung (Drehmoment, Endgeschwindigkeit

das einem schwindelig wird!....Rahmencut tut sein übriges)

"zur Fahrergröße wurde ja was gesagt" :crybaby:)

Gruß an Marc!!!!

Fränky ;-)

Bearbeitet von Fränky
Geschrieben

bin mit Marc auf ultra viele Treffen gefahren...Entfernung war niemals ein Thema....

erwähnenswerte Ausfälle gabs nicht!

ich sag nur...wo andere nach Antwerpen zur Customshow mitm Auto fahren fährt er mit dem Roller hin....hab das Teil echt als Hammerteil in Erinnerung (Drehmoment, Endgeschwindigkeit

das einem schwindelig wird!....Rahmencut tut sein übriges)

"zur Fahrergröße wurde ja was gesagt" :thumbsdown:)

Gruß an Marc!!!!

Fränky :crybaby:

Danke Frank für dein positives Feedback,hoffe dir geht es auch gut.....! Lg an den Rest

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hat die Kiste ein Lenkradschloss? Mein Tüv-Prüfer besteht nämlich drauf.

Hahahaha...ich lach mich kaputt :thumbsdown:

Geschrieben

Hat die Kiste ein Lenkradschloss? Mein Tüv-Prüfer besteht nämlich drauf.

is klar, das wird die erste Frage sein wenn Du mit dem Roller aus Tügelände fährst........... :thumbsdown::crybaby:

ot. die Kiste hat was :crybaby:

Geschrieben

Hat die Kiste ein Lenkradschloss? Mein Tüv-Prüfer besteht nämlich drauf.

Auch OT: Die Kiste hat ja noch nicht einmal ein Lenkrad ... :thumbsdown:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Irgendwie komme ich mit der Suche nicht weiter  kann mir jemand sagen ob die ETS Banane Plug n Play an die V50 mit Langhub passt?
    • … Daumen hoch für die schöne Kurve und die Fräsereien am Motorblock… Hut ab…   …eigenlich bietet die GS 160 vom unteren Rahmenloch her, wenn man den Stutzen vom Originalschlauch weg macht eine gute Basis für Optimierung… (Basteleien natürlich vorausgesetzt) das Loch ist riesig…  dennoch wird dir mit Schlauch, auch mit sehr großem Schlauch in Verbindung mit der originalen Verhaserwanne immer eine gewisse Einbuße an Leistung bleiben, ich habe da schon sehr viel probiert und auch umgebaut, aber 1PS Verlust blieb immer und bei deinem Motor wenn du am Rahmen oder Tank nix veränderst für mehr Luft, unabhängig der guten Basis der GS 160 würde meine Glaskugel sogar auf 1,5-2PS/NM Verlust Tippen.  Das ist leider momentan mit SI bei den Motoren mit mehr Hubraum die Engstelle. Ich hab da schon eine Idee, aber noch nicht getestet… sollte sich damit der Verlust durch den Schlauch noch weiter reduzieren lassen, erfahrt ihr es natürlich als erstes…      
    • Nabend,    eine Zylinderhaube ohne Lufthutze suche ich.   Falls jemand sich trennen kann, würde ich mich freuen.   Gruß Bernd aus Aachen
    • Hallo,   hat hier jemand zufällig einen Ersatzradhalter für 10" (zb für Sprint - also quer hinterm Beinschild) übrig?
    • Nein.  Also, mag ja so bei Stoffi stehen, ist aber einfach nur lächerlich!  Solche Phantasiepreise stehen ja eher beim Worb, aber für die Kohle kannste Dir auch einen Wunschauspuff bauen lassen. Auch verchromt...  Mein Egig Titan Auspuff hat"nur"etwas mehr als die Hälfte davon gekostet   Kommt ja jetzt auch ein bisschen auf das Modell an, also SF, LF oder Lammi, aber z. B. bei der Landsberger SIPpe steht der, allerdings ohne Chrom, für grob 500 drin. Google doch mal selbst, dann weißte mehr... 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information