Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich bin Schüler und mache nun bald meinen Führerschein!

Nun suche ich eine Vespa 50N/spezial oder Rundlenker! Diese kann ramponiert sein, sollte nur keinen Rost haben! Ich will sie selber wieder auf vordermann bringen!

Am liebsten wäre es mir wenn ich sie gegen Versandkosten +50? Zuzahlung bekommen könnte! Bin nämlich ein armer Schlucker! :thumbsdown:

Gruß Fabian

Geschrieben

Ach sollte vielleicht jemand gleich 2 von der Sorte haben, nehm ich selbstverständlich auch eine. :thumbsdown: Jetzt mal ohne Spaß, denkste sowas verschenken die Leute einfach so?

Geschrieben (bearbeitet)

Ach sollte vielleicht jemand gleich 2 von der Sorte haben, nehm ich selbstverständlich auch eine. :thumbsdown: Jetzt mal ohne Spaß, denkste sowas verschenken die Leute einfach so?

:crybaby:;-):crybaby:

Nein denke ich nicht, aber es könnte ja sein das irgendjemand vllt noch einen Scheunenfund hat und damit nichts vor hat!

OK!! Ihr habt Recht ich bin dumm! Ich sag mal bis ca. 150€!

Bearbeitet von apsev05
Geschrieben

Hier haste eine, Top Zustand! Kannste ausdrucken und dir übers Bett hängen kostet dich genau ein

Bier für mich.

2174312825_22620f8c92.jpg

Nein aber mal im ernst, es gibt dort in Italien den Enrico Borletti, da würd ich mal hinfahren

und schaun, der hat immer mal was günstiges auf Lager so für +- 100? ! Manche davon haben leider

einen Beinschildcut aber gut, bei dem Preis muss man eben kompromisse eingehen! Du kannst

dann auch die Blechnase runter bohren und die spezial kaskade draufschrauben!

Geschrieben

:crybaby: :crybaby: :thumbsdown:

Nein denke ich nicht, aber es könnte ja sein das irgendjemand vllt noch einen Scheunenfund hat und damit nichts vor hat!