Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

ich wollte eigentlich nur das vertikale Spiel meiner v50 Lenksäule abstellen und habe dafür die Kopfschraube am Lenkkopf gelöst. Weil ich den Lenkkopf nur ein Stück anheben wollte, habe ich die Kopfschraube rausgezogen.

So weit, so gut.

Ich komme aber, wenn ich den Lenkkopf nun anhebe gar nicht an die Scheiben und Schrauben der Lenksäule dran.

"O.K., dann mach ich die Kopfschraube wieder rein und leb` mit dem Spiel"

...dachte ich so!

Wenn ich nun aber diese Kopfschraube reindrehe und festschraube ist die Lenkung so schwammig, als ob die Kopfschraube lose wäre!

Was soll ich denn jetzt machen? Gibst da einen Trick oder hab ich jetzt ganz grosse Scheiße gebaut?

das Fleisch ist durch den langen Beitrag auch verbrannt! Super Abend!

Gruß Sebi :veryangry:

Geschrieben

Auf die andere Seite der Schraube gehört eine viereckige Mutter ... die ist drauf, ja?

Geschrieben

Hmm, nimm am besten mal den Schweinwerfer raus und guck was da los ist. Unter dieser vierckigen Schraube hat Piaggio ein Loch gelassen, da fällt die eigentlich durch wenn Du diese Lange rausziehst resp. losschraubst, kann also sein das Du mal auf dem Boden suchen musst oder so... :-D