Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

30igster B-Day. Suche Partyraum im Pott

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich brauche Eure Hilfe! Im November werd' ich 30 und suche irgendwas zum drin feiern. Scheune, Keller, Kneipe...

Jugendheim oder Kirchengemeinde - eben was man als Jugendlicher anmietet - sollte es nicht mehr sein. Ich habe (noch) keine genaue Vorstellung.

Vielleicht kennt ja jemand ne gute location wo es sich laut und open end feiern lässt. Theke und Musik wäre gut, ist aber kein Muss. Ich rechne mit 100 Gästen. Das Budget läge so bei 500? - wir sind schließlich zu Dritt.

Die Feier sollte in E / MH / OB / DU stattfinden.

Ich bin super dankbar für kreative Vorschläge.

Gruß

Chris

Geschrieben

kreativer Vorschlag:

schau obs bei euch im Pott auch ne Party-Straßenbahn gibt. In Karlsruhe kann man beispielsweise für 200-300? ne komplette S-Bahn für 4h abends/Nachts mieten. Die kann man dann mit Getränken, Essen und Musik nach eigenen Wünschen füllen und es passen knapp 200 Leute rein. Kleinere Party, kleinere Bahn. Ist mal was anderes, sehr lustig damit durch die Fußgängerzone zu eiern, gröhlend, hüpfend,...

Geschrieben

kreativer Vorschlag:

schau obs bei euch im Pott auch ne Party-Straßenbahn gibt. In Karlsruhe kann man beispielsweise für 200-300? ne komplette S-Bahn für 4h abends/Nachts mieten. Die kann man dann mit Getränken, Essen und Musik nach eigenen Wünschen füllen und es passen knapp 200 Leute rein. Kleinere Party, kleinere Bahn. Ist mal was anderes, sehr lustig damit durch die Fußgängerzone zu eiern, gröhlend, hüpfend,...

Hab ich auch schon dran gedacht. Ich hab mich aber immer schon gefragt, wie das mit dem "Bier wegtragen" in so ner Staßenbahn geht. Da ist doch kein WC drin, oder?!

Überlege auch in Richtung "draußen feiern". Evtl. Motto Party ala Ski/Snowboard oder sowas. Könnte man mit Grill, Glühwein, Fackeln und Heizpilzen ausstatten. Aber man braucht immer noch nen warmen Raum zum Aufwärmen...

Danke schon mal für die blitzschnellen Antworten.

Geschrieben

Malakow Turm in Bottrop, Top Location, liegt locker in Deinem Budget (auch wenn Du die Musik noch extra besorgen muß), Vermietung über die "Historische Gesellschaft" (nicht kommerziell das ganze, das ist das gute).

Burg Vondern in Oberhausen, kann man auch nur den Keller extra mieten (so ein Gewölbe, etwas rustikal, aber mit Stil) oder halt den komplettn Laden. Ebenfalls ein Verein, allerdings sehr lange Vorlaufzeit, am besten jetzt schon drum kümmern, mal vorbei fahren und anschauen, da hängt dann auch ein Schild mit aktueller Telefonnummer.

Geschrieben

Lang nicht gesehen!

Feldmann Stiftung!! Backstein Haus ist viel billiger als deine 500? oder die grosse Halle, was die kostet hab ich aber keine Ahnung. Ich habe da schon einige Biere an die Aussenmauer gestellt :thumbsdown:

@Mitsch

Das du an Strassenbahnen denkst ist klar. Arbeitsplatzsicherung? :crybaby:

Geschrieben

@Mitsch

Das du an Strassenbahnen denkst ist klar. Arbeitsplatzsicherung? ;-)

:inlove: hab wohl hoffentlich bald was gescheites. Mit Diplom Bahn fahren ist öde :crybaby:

Ach. die letzte Partybahn die ich gefahren hab waren Bauingenieure Erstsemesterparty. 200 Leute, 100 Kisten Bier + selbst mitgebrachtes von den Gästen. Nach nichtmal 3h war alles weg, das krasse: waren über 50% Frauenanteil! :crybaby:

Klo hats in einigen Bahnen, aber die werden dafür normalerweise nicht genommen. Toilettenpause ist etwa alle 45min an ner Endhaltestelle in der Pampa. Muss man sich halt verkneifen oder in der Not ne leere Flasche nehmen :thumbsdown:

Geschrieben

Ich brauche Eure Hilfe! Im November werd' ich 30 und suche irgendwas zum drin feiern. Scheune, Keller, Kneipe...

Jugendheim oder Kirchengemeinde - eben was man als Jugendlicher anmietet - sollte es nicht mehr sein. Ich habe (noch) keine genaue Vorstellung.

Vielleicht kennt ja jemand ne gute location wo es sich laut und open end feiern lässt. Theke und Musik wäre gut, ist aber kein Muss. Ich rechne mit 100 Gästen. Das Budget läge so bei 500? - wir sind schließlich zu Dritt.

Die Feier sollte in E / MH / OB / DU stattfinden.

Ich bin super dankbar für kreative Vorschläge.

Gruß

Chris

Wie siehts mit dem Clubhaus am Föhrenweg in Haarzopf aus? War da in den vergangenen Jahren immer wieder auf runden Geburtstagen eingeladen! Ist nicht verkehrt und der Wirt da ist recht entgegenkommend! Ist ja diese Klapphütte, die vor etlichen Jahren noch auf der Humboldstr. satnd!

:thumbsdown: