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Geschrieben (bearbeitet)

Sevus,

hab noch folgende teile inna garage die ich gerne verkaufen würde.

Komplette Rundlenker V50 ohne Motor. Das Chassi wurde zerlegt und ein neues trittbrett eingeschweisst. war viel arbeit und wieder super geworden. sollte eigentlich meine 133er werden, aufgrund zu vieler projekte hier in gute hände abzugeben. Die Fuffi war von der substanz her richtig gut. sieht man ja an den bildern des tunnels. einzig die trittbretter wurden vom vorbesitzer schlecht geschweisst. deswegen jetzt rigoroser tausch. die fuffi wurde vor 5 jahren komplett gestrahlt und hat einen lackneuaufbau bekommen. also rost ist bei der guten kein thema! die hellblaue auf dem ersten foto ist es. so sah sie noch letzten sommer aus, bevor sie auseinander genommen wurde.

wie gesagt leute, das teil ist absolut komplett. da fehlt gor nix. einfach lacken, zusammen bauen, schönen moddor rein und dann steht da eine super rundlenker...

Papiere sind natürlich dabei, und passen auch zur rahmennummer ;-)

Die Fuffi ist komplett, alle Teile vorhanden, VHB 1001 Euro...

Alle teile liegen bei mir in Heidelberg, die Preise sind VHB, machts mir ein angebot :thumbsdown: ...

ab jetzt bis zum wochenende, gibts den vorgezogenen Wochenendpreis, dann allerdings ohne tank :crybaby:

nur noch mal zur info, die Fuffi ist zerlegt, und muss gelackt und zusammengebaut werden.

ansonsten komplett

cheers :crybaby:

Bearbeitet von philv50
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

und hoch bitte...

ist leider wieder aktuell :thumbsdown: ...

:crybaby:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

moinsen,

also spezialpreis bis zum wochenende: 850 Oiros :crybaby:

dann aber schnell kommen und abholen.

wer bock auf nen absolut rostfreien mit neuem trittbrett versehenen Rundlenker hat, ist hier genau richtig...

wie gesagt tutto kompletto, bis auf motor :thumbsdown:

:crybaby:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

Welches Bj hat die gute?

Sitzbank und Tank alles dabei?

Ich müßte quasi nur den Motor rein hängen, Gänge, Elektrik usw. anschließen und los gings?

Bearbeitet von rade7
Geschrieben

sersen,

also hab hier noch nen zerlegten intakten fuffi motor den ich dazu geben würde.

der motor ist tip top.

der drehschieber ist absolut in ordnung...

im paket würde ich gerne 950 euro für haben

:thumbsdown:

Geschrieben

moinsen,

so jetzt das letzte mal hier, dann gehts in die bucht oder vielleicht behalte ich sie einfach.

irgendwann kommt die muse sie vielleicht wieder zusammen zubauen...

so 950 Euro für Selbstabholer, Bier inklusive bei Abholung :crybaby:

:thumbsdown:

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    • TV2 Bremse spricht für die Schweiz. Dort wurden andere Forklinks verbaut, weil man die Scheibenbremse optional auch an „kleinen“ Modellen bestellen konnte.  Stoßdämpfer vorne gab es bei der LIS125 aber auch in Italien - hat meine z.B.  dein Lenker sollte allerdings keinen Chromring haben. Evtl. wurde hier was getauscht oder die Lenkerklemme falsch montiert. Wie tief ist dein Lenker unter dem Lenkschloss?
    • Nimm doch eine richtig herum gebaut ist: https://ctp.de.com/SCHWINGE-PX-PK
    • Was sagte 50 Cents Mutter zu ihm als Kind, wenn er etwas Verbotenes getan hat?             59.  
    • Hallo, kurze Vorstellung meinerseits, wer das nicht lesen mag einfach überspringen ;)  Bin der Ronny 32 Jahre alt und komme aus der nähe Köln. Schraube seit knapp 20 Jahren jetzt an Mofas, Mopeds, Rollern, Motorrädern, Autos und LKW.  Besitze nun eine eigene eigene PX 80 von 1981, welche meinen Fuhrpark ergänzt.   Nun zu meinem Problem. Das Motorsetup ist ein DR 135. Der Motor ist durch mich angepasst am Einlass sowie an den Überströmern. Bisher war ein Dello Si 20/20 verbaut und ebenfalls durch mich abgestimmt. Als Auspuff habe ich die Sip Road und einen Scorpion. Läuft super! Nebenbei baue habe ich mir auf einem weiteren Block einen 177er Polini aufgebaut. Bevor ich nun an den Polini gehe wollte ich den DR nutzen um mich weiter mit dem SI Vergaser zu beschäftigen um nicht direkt den Polini zu himmeln.   Nun zum Problem. Ich habe einen Dellorto SI 24 gekauft. Dieser wurde durch mich ebenfalls bearbeitet. Zusätzliche Bohrung an der Schwimmernadel, erweiterte Bohrung zur HD ,sowie an die Beschaffenheiten des Motorblocks angepasst. Läuft mit dem Original Luftfilter tip top und lässt sich wunderbar abstimmen. Nun habe ich einen erhöhten 3d gedruckten Vergaserdeckel montiert, einen Vesptec Trichter aufgesetzt und einen Luftfilter innerhalb des Rahmens selbst gebaut. So kann ich beruhigt den Vergaser in der Wanne mit dem Trichter fahren. Luft kommt definitiv genug an.  Das Problem ist das ich den Vergaser nicht von "oben" nach "unten" abgestimmt bekomme was die Hauptdüse angeht mit der oben genannten Konstellation. Selbst bei einer 150er HD rotzt der Motor nicht bei Vollgas. Spritversorgung ist definitiv ausreichend gegeben, Falschluft ist ebenfalls ausgeschlossen, ja, auch an den Simmerringen.   Verbaut ist das BE3 Mischrohr sowie die 160er HLKD. Woran kann das liegen ? Hab leider keine HLKD oder Mischrohre für den Vergaser da, sonst hätte ich es bereits probiert. Macht es Sinn ein anderes Mischrohr zu probieren ? Oder die HLKD abzumagern - was ich eigentlich für weniger Sinnvoll erachte. Welches Mischrohr ist fetter als das BE3?   Bitte nicht über das Setup moppern. Vom gesteckten DR 135 zum jetzigen sind Welten unterschied. Auch mit dem Auspuff. Im Internet habe ich tausendfach gelesen das sowas nicht funktioniert, Sch****E läuft, keine Leistung bringt und was weiß ich... Ich bin da ganz anderer Meinung und das aus eigener Erfahrung. Habe den Dr gesteckt bekommen und bis jetzt selbst auf die Sprünge geholfen. Prüfstand habe ich nicht, aber die Endgeschwindigkeit und das steigen der Töffs sprechen für sich.   Danke euch!    
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