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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist ein Cosa-Gespann zugelaufen. Lack ist nicht gut, aber alles eingetragen, Bitubo vorne, diverse Neuteile, Bremse muß gemacht werden, Tüv abgelaufen.

Kann man einen schönen rattigen Daily Driver raus machen.

Als Gimmick gibt es einen PX-Anschluss dazu.

Ich habe keine Zeit dem Dingen, die nötige und verdiente Aufmerksamkeit zu schenken, und das Geschiebe nervt. Deswegen hätte ich gerne was Einspuriges.

Scharf machen würde mich

-ETS

-irgendeine smallframe ( V50 im unverschämten O.Lack, Primi, ET3 ...)

- Lamy ( aber nur komplett, auch ne Serveta...)

-T5 ( keine Vollgurken)

-200er Lusso ( ungetunt, netter Zustand)

- Sprint( keine Vollbaustelle )

-PK 125 XL ( mit Wertausgleich )

Edith, die perverse Gurke sagt, ne LML in toll, geht auch.

Die Preise für neue Beiwagen sind bekannt, und das diese paar Schreibmaschinenseiten in den Papieren Geld kosten dürfte auch bekannt sein , also bitte keine Dusel-Pms - Bitte - Danke- Bitte

Ich bin jetzt ein paar Tage weg, ihr dürft mir gerne PMs schicken, Bilder gibt es leider erst in einer Woche.

Bearbeitet von sukram
Geschrieben

ich glaub ein roter squire :thumbsdown:

Kacke, hatte is in meiner Liste der Beobachtungen und hab vergessen zu bieten.

Unglaublich der Autionspreis!

Da hat der Käufer aber Glück gehabt :crybaby:

Geschrieben

So der Onkel ist wieder da...

Eingetragen ist der als Longhi, Bilder kommen frühestens am WE da der Onkel Medion-Kamera natürlich sofort zu Urlaubsbeginn die Arme hochgehoben hat.

Speedport zu Hause ist auch im Arsch. Innen Urlaub reinfahren, ist voll für den Arsch. Danach suckt der Alltag um so mehr.

Ich habe zur Cosa ja schon was geschrieben, wenn ihe also was zum Tauschen habt, dürft ihr ruhig auch ein wenig mit Details rüberkommen.

Bis jetzt habe ich ein interessantes Angebot, von der Rita würde ich aber auch gerne mehr höhren.

Die Cosa muss ein Klasiker werden, in Rom habe ich nicht eine gesehen, dafür etliches anderes.....

Geschrieben

Ne VXR 180/200 käme als Inzahlungnahme auch in Frage ......

Bin immer noch gespannt , welche Pfeile die Rita im Köcher hat.....

Geschrieben

Runner 180FXR blau/schwarz

Runner 200VXR silber/schwarz

Hexagon ??? diverse (auch 180er)

LML 150

PX125Lusso

PX200E Lusso....

hab doch fast alles rumstehn....

X9-500

schreib mir die Finger wund....

anrufen ist angesagt....

Rita

Geschrieben

Rita - Mausebärchen !

Schau mal oben rechts auf deinem Computer-Fenster, da steht dein Name wenn du da drauf klickst, erscheint eine Klickmöglichkeit " Nachrichtendienst", wenn du das öffnest, findest du einen Ordner mit dem Titel " Cosa Gespann Tausch " Absender sukram ( das bin ich ). Darin schimmelt seit einer Woche meine Nummer, deine hast du mir nicht geschickt.

Wenn ich den Hörer abnehme , und da Rita reinrufe meldet sich niemand , sondern es tutet nur. Habe das schon mehrmals probiert !

Also entweder Nummer senden, oder durchrufen..... ( ich bin heute zwischen 16-17.20 gut unter der Nummer zu erreichen, oder morgen früh wieder)

:thumbsdown::crybaby: :crybaby: ;-):inlove: :inlove: :rotwerd:

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So - bis jetzt war noch nix passendes dabei....

Bin für alle Schweinereien zu haben.

Geschrieben

Hatte beim Fussnägel-Lackieren, in der Garage gestern, Zeit einen Schraubendreher Richtung Cosa zu werfen....

Luftfilter ab, Düsen gesäubert, Bremsenreiniger reingesprüht, ein Kick , Karre läuft. Scheint wohl doch so etwas wie Vespa-Rest-Gen in den Cosacken-Zipfeln zu sein.....

Tolle PKs jedweder Kubik-Klasse werden auch in Zahlung genommen... :thumbsdown:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich hätte das hier:

post-7116-1272641449,86_thumb.jpg

schöner original lack. letztes jahr motor komplett gemacht, alles original piaggio. züge neu, reifen neu und noch das eine oder andere teil ist auch neu. seitdem nur ein paar runden mit den roten schild gefahren. funktioniert alles wunderbar. springt sofort an. leider fehlen die papiere.

mach mal bilder vom gespann.

grüße

Geschrieben

Super ! Die wäre es gewesen !

Wenn das Gespann nicht Mittwoch abgeholt worden wäre............

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
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