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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Alles gehört mich und lagert in Essen.

Versandkosten sind frei.

Die Teile werden nur hier im Netz angeboten.

PK XL I Gabel mit allem was dazu gehört, Trommel und Ankerplatte Glasperl gestrahlt. 55€ Verkauft

PK Polrad für 12 Volt Zündanlage 20er Konus , Polrad ist gestrahlt und gewuchtet. 35 € Verkauft

Pk Zündplatte PX XL Rush ohne Blinkers Sparversion , Kabel sind nachträglich verlötet worden auf funktion konnte nicht getestet werden. 22€

Polrad 1. Serie V50 von 1963 19er Konus. 55€

Vergaser 16.10 18 €

Vergaser 16.15 Neu mit Karton 27 € Verkauft

Primärübersetzung mit leichten Spiel 2,56 69|27 Zähne 35€ Verkauft

Aufnahmen für geschlossene Felgen VR und HR Bremstrommeln gestrahlt und grundiert. 60€

Reserveradhalter original Piaggio Hochglanzpoliert 20€ Verkauft

Druckpilz gelagert für XL II Kupplung 12€ Verkauft

Soßdämpfer 1.Serie 10€

Nummernschilhalterung Stk. 7€ nur noch die grüne da

4 Gang Getriebe Hauptwelle und Tannenbaum , Nut ist top 35€ Verkauft

Primavera 125ccm Zylinder komplett mit Kopf, Kolben, Ringen und Stehbolzen. Lief vor ausbau einwandfrei. 40€ Verkauft

Olympia Zylinder 112ccm Kurzhub mit Kopf und Kolben. Zylinder hat leichte Reiber jehabt, lief aber auch noch vor dem ausbau. 35 €

Auspuff Proma 40€

Auspuff Polini 35€

Auspuf Original stk 18 €

Bremstrommeln PK ohne Stehbolzen stk 15€

Betriebserlaubnis original Vespa 50 N Bj.69 85€

Sito Banane Auspuff , Krümmer ist schon etwas Löchrig ( Schweissen oder mit Auspufbandage wieder dicht ) Pott selbst noch sehr gut 37 €

Sito Rot 50 € Bilder auf folgenden Seite

Bearbeitet von Andrzej
Geschrieben

Servus,

wenn das PK Polrad unter 2kg wiegt, und der konus gut ist würd ichs nehmen

gruß wlade

wenn ich mal schlau daherreden darf - Ist das 1800g Teil !

G

AUGUST

Gast viennaralf
Geschrieben

dumme frage: sind die nummertaferlhalterungen

in D und A selbe grösse, bzw die kennzeichen?

wenn ja, nehm ich eines!!!

das mittlere weisse bitte!!

Geschrieben (bearbeitet)

Hab noch ne Original Betriebserlaubnis gefunden, blaugrüner Pappbrief

Die Papiere sind von einer Vespa 50 N von 69'.

Für 85€ sind sie zu haben.

Bild weiter unten

Bearbeitet von Andrzej
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Gast
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  • Beiträge

    • Problemkarre beim Kumpel. Fernkauf (fragt mich nicht warum) als O Lack und spring nicht an. Bekommen ne silberne PX alt in Rosso übergeduscht und Motor komplett fest. So richtig fest, Kurbelgehäuse fester Ölschlamm 3cm hoch, Pleuellager unbeweglich, Vergaser das selbe Zeug in der Schwimmerkammer und der Bohrung zum Düsenstock.   Motor hab ich revidiert, ich bin da 100% sicher dass der mit neuer Welle, Lagern, neuem 135er mit 3x kicken laufen sollte.   ZGP Kabel waren alle hin, hab ich erneuert, passt.    Vergaser wurde von Ihm gereinigt, allerdings ist das im ersten Schritt schon nicht ok gewesen. Hab die zugesiffte Bohrung gestern recht spät in der Nacht leicht aufgebohrt (sagen wir 20er SI a Little Bit Faster Flow), den Gaser nochmal ins Ultraschall gelegt und heute Morgen vor 6:00 auf dem Weg zur Arbeit in den Briefkasten zum Test geworfen, lt. Meldung von eben keine Besserung gegenüber gestern, Kiste läuft nicht.   Wir haben: Motor abgedrückt, ist dicht. Möchte ich ausschließen. Zündung ist da. Passt. Benzinversorgung bis Schwimmerkammer ist gecheckt  und ok, mehr weiß ich gerade nicht, war beim Test heute nicht dabei. Chinesenhut gelöst läuft es sofort und reichlich.  Bohrung Schwimmerkammer zum Düsenstock ist frei. Mit LED Leuchte geschaut, keine Späne.   Ab hier hätte ich das Sieb und den Schwimmer als nächstes im Blick. Ausgebaut beweglich.   Kiste springt mit Bremsenreiniger auf den Lufi sofort an. Sobald das Zeug verflogen ist, geht sie aus, Kerze dann furztrocken.   Wo liegt der Hase im Pfeffer bei der Gasfabrik? Wonach schau ich, bevor ich nen anderen 20er besorge und tausche?   Vielleicht hilft der GSF Joker dem Kumpel, ich hab erst Mitte nächster Woche wieder Zeit, vor Ort zu sein.
    • Das klingt vernünftig, werd sie wohl am Fr zum Lacker bringen und nächste Woche das Finish machen. Freu mich schon sie dann in zusammengebauten Zustand zu sehen. Danke für deine Anreize!
    • Hallo zusammen, Bin wieder in DE und jetzt heute nochmal den Anlasser durchgedrückt, Motor scheint zu drehen. Aufgeschraubt hab ich nicht. Ist jetzt auf Kleinanzeigen, sollte sie verkauft sein schreib ich auf jeden Fall den erzielten Preis und für die Beratung von euch allen geht dann ein Obolus ans Forum. Vielen Dank.  
    • Kommt drauf an. Von welchem Vergaser sprechen wir? Das Gutachten hat einen SHBC19.19 und noch irgendeinen anderen.    Ich red vom SHBC. 
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