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Geschrieben (bearbeitet)

na nen neuen stossdämpfer...

den tank musste auch ausbauen, um die stossdämpfer befestigung oben zu lösen.

dann nen neuen gummi gleich mit verbauen...

cheers :thumbsdown:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

alla gut,

du brauchst eigeindlich gar keen gummi zu dausche. des gummi unne konnscht so drinne lossä.

wenn des gummi owwä gut vum alde dämpfer ab schraubä konnsch, konnsch des ah weida benutzä.

alles klar alles klar

:thumbsdown:

Geschrieben

Des Gummi owweund aach des unne is 30 Jahr old. Ich muss die beid dausche.

Is des unne beim Dämbfa dabei oda beide neu kaafe?

neu kaafe , nit dabee

Geschrieben (bearbeitet)

nee, des musch noi kaafe. ist net dabei beim schdossdämpfer...

30 johr hin odda her, des kann schunn noch gud soi, des gummi unnä...

ist halt een uffwand des silentgummi unnä aus und widda oizupressä

isch täts losse, wenns net zu brüschisch iss...

isch perseenlich hob des unnä noch nie gedauscht...

:thumbsdown:

Bearbeitet von philv50

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    • Hab auch noch die Idee diesen Anhänger hier dranzubauen, muss wohl auch aus den 50ern oder 60ern sein 
    • Hallo zusammen,   nach Jahren (Jahrzehnten) der Vernachlässigung in der Garage will ich meine P200E dann doch aus der Garage meiner Eltern rausholen. Prinzipiell habe ich keine Ahnung und um ehrlich zu sein geht es  größtenteils darum dass sie wegkommt. Aber andererseits wäre es natürlich trotzdem interessant zu wissen, ob sie noch zu was anderem wie einem Ersatzteillager taugt. Unten auch nur die Fragen beantwortet zu denen ich eine Antwort parat habe.   Vielen Dank für die Hilfe.   - Hersteller Vespa P 200 E - Baujahr des Rollers? Erstzulassung 1983 - Schlüssel und Papiere dabei? Alle Schlüssel da, Zulassungsschein 1+2 vorhanden - Rahmennummer: Alles wo es sein sollte - Original? Verändert? Vorderer Kotflügel nach Unfall ausgetauscht und in schwarz statt originalrot. Rest sollte original sein. - Lackzustand? Karosseriezustand? mehrere Jahre vor sich hingerostet. - Unfallfrei? Nach Unfall reparieren lassen, war danach wieder im fahrtüchtigen Zustand. - Motorausstattung? Original Motor - Fahrwerk und Bremsen? Original - Anbauteile vorhanden? Nein, wenn man mal vom (abmontierten) Windschild absieht - Standort? Südwesten - Fahrbereit? Absolut nicht - Ist die Lenksäule krumm/gestaucht? Unbekannt, war nach Unfall damals aber laut Werkstatt alles in Ordnung - Funktioniert der Tacho? Nein - Alle Vorbesitzer bekannt bzw. lückenlose Vorgeschichte? Ja - Tüv/Pickerl bis wann? Seit Jahren abgelaufen - Laufleistung (gesamt, aktueller Motor)? unbekannt - Reifen: Profiltiefe, Reifenalter, Hersteller/Fabrikat? (Nicht relevant bei Restaurierungsobjekten) Hinüber  
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