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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ok steht alles im Titel

ist meine und nicht in der Bucht

Lenkopf sollte nachgezogen werden und mal ne kleine Inspektion

rennt nach Tacho ca 38 km/h auf der Geraden am Berg geht Ihr ein bißchen die Puste aus.

Orginalrechnung von 1987 über 1550DM liegt vor

sowie Papiere

Auspuff 1 Jahr alt reifen 90% Profil

Sprit is auch noch Drin

also herkommen zahlen heimfahren :thumbsdown:

VHB 135? Euro allein die neuen Papiere haben 75 Ören gekostet

steht in Esslingen bei Stuttgart

wenn es zu diesem Preis nicht weggeht innerhalb der nächsten 7 Tagen,

werd ichs am Strand verschachern

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Bearbeitet von DerImprovisator
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ÖI! Wo is`n der Polini? (proma?? )

Der ( O- Ton Kollegenschwein) : Herr Wachtmeister! DER ist originol. Guck ma vom Kollegen der Krümmer is viel Dicker...

Bearbeitet von Lambrookee
Gast vespa-bodensee
Geschrieben

Hi,

kommst in der nächsten Zeit zufällig an den Bodensee?

Geschrieben

Aufgrund des plötzlichen Interesses eine kleine Meldung.

@batiste: Sorry Berlin is nichmehr dieses Jahr ausser per Versand bzw Spedition

@vespa-bodensee: Wollte eigentlich zum Pfingstrun nach Stockach. aber wie komm ich dann

wieder zurück :crybaby: ???? Bzw wird ne harte Hinfahrt den ganzen 200ern nachzujagen :thumbsdown: .

Spaß beiseite. Ham vielleicht nen Auto für Stockach. kanns

dann vielleicht reinlegen. Würd Dich halt mind. 5 Bier mehrKosten

dann ist da nocheiner der war schneller als Ihr auf dessen Antwort sollte ich noch warten!!

noch ist se zu haben hab noch keine definitive Kaufzusage wer als erster Sagt ich nehm sie bekommt Sie

In die Bucht wird sie doch nicht gehen dann nehm ich lieber zur Veterama in Mannheim mit

Geschrieben (bearbeitet)

bring her das Teil....

willste die wirklich auf achse liefern.... und mitm zug heim???

Rita

PS bis mannheim könnte ich da auch entgegenkommen....und dort in mein auto stellen...miß doch mal wie hoch die ohne spiegel ist...

ob der lenker losgeschraubt werden müßte.....

Bearbeitet von Rita
Geschrieben

Ihr habt ja Nerven, :thumbsdown:

ich wollt wenigstens mit nem 2Rad nach Stockach und mit Px und Bravo alleinezuzweit wär wohl

nen bischen schwierig, wobei früher mit den Fahrrädern ging das auch an jedem Lenker eine Hand

Nur Kurz zu all den Anfragen:

Weder Köln noch Aachen stehen auf dem Programm

Genausowenig wie München oder Essen von Berlin ganz zu schweigen

Also Rita Mannheim is gut, wann Sonntag, oder. Kostet halt knapp 30 Öcken ( Grosses Auto viel Verbrauch) spritgeld extra und nen Kaffee

ausserdem wollt ich dich schon immer mal treffen

haste meine 20 Schlüsselspiralen noch??

Geschrieben

sonntag sollte machbar sein... haste das datum zur hand..`???

sonst muß ich mal in die markt schauen......

laß uns mal telefonieren... nummer kommt per pm..

Rita

PS alle 20 hab ich nicht mehr...aber viele sind noch nicht weg...

Gast
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    • Ich bin auch interessiert. Könnte auch nach Reutlingen kommen.  Gruß Julian 
    • Also das Abziehen am Kopf hat geholfen. Hatte erst 10 Züge auf 240er gemacht und dann nochmal auf 600er abgezogen, die Fläche war glatt wie ein Babypopo. Obwohl es Grauguss ist, waren auch erstaunlich wenig Poren und Lunker vorhanden, das sah echt gut aus.   So sieht der Zylinder jetzt nach Rohrreiniger und "Hohnen" aus. Dichtfläche habe ich dann nochmal mit 600er sauber gemacht, sieht auch fein aus.   Die Zylinderflächen waren allerdings nicht so schön: Die Dichtfläche oben sowie unten hat einiges an Riefen und vor allem auch Poren. Mit 240er und 600er war dem zwar ein wenig beizukommen, aber geil ist anders. Ich werde hier auf jeden Fall Dirko benutzen, denn ich habe auch nach einem weiteren Test (mit der alten Fußdichtung) den Zylinder unten nicht dicht bekommen. Ich habe zudem mit Stahl-Linear geprüft, ob ich nen Versatz vom Motorgehäuse habe, das sah mir aber ziemlich plan aus. Klar, nen hunderstel kann ich da nicht messen, daher .. Dirko und es sollte ruhe sein. Kommt heute oder morgen an, dann geb ichs mal dünn drauf und drücke nochmal ab. Kriegt man das Zeug ordentlich runter, wenn ich dann den Kolben wieder einbaue?   Denn: Ich habe nun angefangen den Kolben zu reinigen, aber ein kurzer Test mit dem alten Kolbenring macht mich arg stutzig. Denn ich habe kein/kaum Spiel zwischen Kolbenring und Nut, seht selbst. Wenn ich die 0.05er Lehre ansetze, kriege ich den (abgebrochenen) alten Ring nicht mehr rein. Sollte das Ringspiel nicht bei ca bei 0.1mm liegen? Zudem: Mein Rad scheint am Kupplungsdeckel zu schleifen. Sind neue Reifen von SIP, scheint als wären die ein wenig breiter obenrum als meine alten. Kann man da was machen oder soll sich das einfach einschleifen?
    • puuuhhh Ferndiagnose....Wie weit ist denn für den Leerlauf der Schieber geöffnet? Läuft er da wenigstens mit nur sehr knapp geöffneten Schieber rund? Zündung ist auf Markierung gestellt? Wie alt ist der Sprit? Qualmt der Motor? Ich glaube, nach bald nem Jahr hätte ich jetzt dann doch mal den Motor ausgebaut und revidiert (notfalls lassen....falls du jemand kennst)
    • Unsinn, bei durchschnittlich 1:75 kann ja wohl keine Rede von zu viel Öl sein. Wenn du nichts sinnvolles beitragen kannst, lass es einfach!
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