Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe meine V50 Rundlicht Bj. 1976. Es handelt sich um die deutsche Version (3-Gang, 10" Räder).

Ich habe die Gute 2008 erstanden, komplett zerlegt und von Grund auf neu aufgebaut.

Seit Mai 2009 ruht das Projekt und ich werde Sie auch nicht mehr fertigstellen.

Fg-nr.: V5A1T 858xxx

Mot.nr: V5A2M 277xxx

Vorbesitzer: 1 (Papiere vorhanden)

Karosserie:

War ohne Durchrostungen,lediglich 3 Spannungsrisse, der Kotflügel sowie die Löcher vom Gepäckträger wurden verschweißt.

Rahmen und Anbauteile wurden gestrahlt, mit Fertan behandelt, grundiert und mit Lack von Mr. VespaGS (zederngrün 580)

in der örtlichen Berufsschule lackiert (Lack ist dunkler als das orig. zederngrün). Kein Unfall / keine Welle hinterm Koti.

Lenker und Rücklicht gestrahlt, sind perfekt und ohne Ausbrüche. Alle Züge ern. (Teflon).

Alle Gummiteile neu, Griffgummis original und gut. Tacho und -welle neu. Sitzbank gestrahlt, schwarz gelackt und vom Sattler

im Ori.Style neu bezogen.

Fahrwerk:

Felgen (orig.), Ständer u. Kleinteile gestrahlt und silber gepulvert. Gabel u. Schwinge kpl. neu gelagert.

Reifen u. Schläuche neu (Michelin S83). Dämpfer/Federn vo. + hi. neu. Bremsen kpl. neu.

Elektrik:

Scheinwerfer und Rücklicht orig. Siem, beides top. Kabelbaum, Lichtschalter neu. Kein Bremslicht verbaut.

Zündung war fast neuwertig, orig Unterbrecher und Kondensator belassen.

Motor:

lt. Scooterhelp von V50 Special, scheint aber der orig. verbaute 3-Gang Motor zu sein. Keine Ausbrüche oder Beschädigungen.

Kpl. glasperlgestrahlt. Orig. Zylinderhutze. Derzeitige Übersetzung müßte 3,72 sein (zu lang her...). Gehäuse nummerngleich.

Alle Lager + Siris neu, Kurbelwelle mit Nadellager neu, derzeit DR75 "out of the box" neu verbaut. Kupplung neu, Hauptwelle u. Getriebe gute

gebrauchte verbaut (PK 3-Gang, deshalb große HA-Mutter aber V50 Bremstrommel).

Derzeit orig. Auspuff (neu)ohne Drossel und 16/16er Vergaser mit ASS und passendem Lufi verbaut. Motor lief bisher ca. 3 Min. im Stand, funzt also.

Ich wollte den Roller eigentlich selber fahren, deshalb DR, größerer Gaser u. Auspuff + längere Übersetzung - gleichzeitig aber die Option auf Rückrüstung zum Orig. Zustand offenhalten (deshalb entsprechende Teile im Top-Zustand dabei).

Zubehör:

schwarze Gummimatte, Gepäckträger (gut, aber nicht mehr schön), der originale und neuwertige 16/10er Drosselvergaser mit

Ansaugstutzen und Luftfilter, neuer orig. Drosselauspuff (40 km/h), zusätzl. Siem Rücklicht kpl., Scheinwerferzierring neu, orig. 50ccm Satz (frisch gehontu. mit neuen Kolbenringen versehen), orig. Kurbelwelle (noch gut), zusätzl. Lüfterradabdeckungen, Bedienungsanleitung, gestrahlteorig. hintere Bremstrommel, alle restlichen ausgebauten Teile (Dämpfer, Getriebe- und Kickerteile, Übersetzungen, Kulu.deckel, Kleinteile).

To Do:

-Gabel muß nochmal raus -> Lenkanschläge unter Kaskade sind zu weit weggebogen, wurde dummerweise von mir nicht

vorm Lackieren bemerkt. Ist zu richten durch aufgeklebte (2K) Aluklötzchen o.ä.

-Elektrik / Kabelbaum anschließen

-Kupplung sehr schwergängig - Zug entsprechend anders verlegen

-Schaltung einstellen

-alle Einstell- und Prüfarbeiten, die ein wiederaufgebauter Roller mit sich bringt

Alle Teile zum Fertigstellen des Rollers sind vorhanden, wie Lenkschloß, Werkzeugbox, Gummiteile, Embleme, orig. ABE usw.

Habe Rechnungen/Quittungen über Neuteile (und gute gebrauchte) über 1500-1600 ? vorliegen, wobei Arbeitszeit, Lack,

Beschichten und Strahlarbeiten noch nicht berücksichtigt sind.

Ich gebe das ganze Paket nur komplett ab, bitte keine Anfragen wg. Einzelteilen.

Der Roller ist mir, steht in Ostfildern bei Stuttgart/Esslingen a. N. und wird derzeit nirgends sonst angeboten.

Versand biete ich keinen an, stelle mich aber auch nicht quer, wenn das jemand selbst organisiert...

Meine Preisvorstellung liegt bei 1900.-? VHB oder 1800.-? Festpreis.

Ich hoffe, ich hab´das Ganze ausführlich genug beschrieben - auftauchende Fragen bitte einfach stellen !

Wer mehr Bilder braucht: Habe ca. 300 Pics, kann gegen ein paar Öre auch gern eine Doku-CD verschicken.

Danke, Gruß Peter

PS: Bin nicht täglich im I-net unterwegs, deshalb bitte keine Panik, wenn eine Antwort etwas dauert... :thumbsdown:

post-14227-1268773276,23_thumb.jpg

post-14227-1268773289,51_thumb.jpg

post-14227-1268773304,45_thumb.jpg

post-14227-1268773322,78_thumb.jpg

post-14227-1268773336,45_thumb.jpg

post-14227-1268773361,8_thumb.jpg

post-14227-1268773390,73_thumb.jpg

post-14227-1268773411,62_thumb.jpg

post-14227-1268773432,94_thumb.jpg

post-14227-1268773449,11_thumb.jpg

post-14227-1268773462,76_thumb.jpg

post-14227-1268773477,36_thumb.jpg

post-14227-1268773495,29_thumb.jpg

post-14227-1268773513,19_thumb.jpg

post-14227-1268773533,76_thumb.jpg

Bearbeitet von peter73
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo zusammen    Kann mir jemand sagen was die vespa vnt1 / 1961 für eine originalfarbe hat 
    • Autsch. Starker Tobak.   Hab ich nicht mitbekommen.   Nach dem Liberation Transmission Album war bei mir Schluss in der Musikhistorie. Zeitlich deckt sich das ziemlich mit der Geburt des zweiten Kindes. Wir sind alt.  
    • Beschreibung: Verkaufe meine funktionstüchtige Gabel für die Motovespa 150S im teilfreigelegten O-Lack, die silberne Farbe ging mit Verdünnung ab Die Gabel wurde eine Zeit lang hier gefahren, musste dann aber einer PK Gabel mit Scheibenbremse weichen - alle Geweinde heile - Feder erneuert - Stoßdämpfer ist nur eingehängt, der ist hinüber - Tachoantrieb vorhanden und funktioniert - Nasen in Bremstrommel im sehr guten Zustand, Bremse funktionniert einwandfrei   Preis: 90 €, Versand kommt oben drauf, gern Abholung Standort: Aachen    
    • You're fired Seit ich in der 2010/11er Saison in eine Kinky X-mas Party in Mayrhofen geraten und in einer damaligen Rockkneipe und dem Scotland Yard furchtbar abgestürzt bin, geht sowas nicht mehr. Scheinbar haben die englischen Medizinstudentinnen bei Ihren Experimenten an mir in der Nacht den durch den Enddarm laufenden Schlagernerv verletzt. Seither führt so Musik zu unkontrollierbaren Zuckungen und Sprühwurst bei mir.  
    • Beschreibung: Erstlack Vespa PX80E 135ccm 1994    Preis:  3.500 € Standort: 45481 Mülheim   Liebe Vespafreunde, ich biete eine sehr gepflegte Vespa PX 80 Lusso mit eingetragenem 135ccm DR Krüger Zylinder, aus dem Jahr 1994 zum Verkauf an. Die Vespa wurde vor Kurzem technisch komplett ertüchtigt und ist daher in einem sehr guten und wertigen Zustand. Sie springt auf den zweiten Kick an, fährt super, bremst extrem gut, kuppelt super, schaltet präzise, Elektrik funktioniert, 2. Schlüssel und Papiere vorhanden. Der perfekte Zweitroller in Rosso Corsa (Ferrari Rot). Der Lack ist vollkommen original und in einem außerordentlich guten und leicht patinösen Zustand. Keinerlei Rost oder gar Unfall-/Umfallspuren. Ich habe die Vespa überwiegend gereinigt und noch nicht aufpoliert…da ist noch viel Potential zum perfekten Roller. Die Vespa zeigt aber stolz die Historie der letzten 30 Jahre. Beim Reinigen wurde die Vespa innen mit Hohlraumwachs konserviert. Die Vespa ist noch nicht zugelassen und ist noch nicht zum TÜV vorgeführt. Dies kann bei geeigneter Preisfindung gerne übernommen werden…das Wetter fuxt nicht und es würde mich selbst stören, wenn die Vespa turnusmäßig immer im Januar/Februar zum TÜV müsste. Bei Interesse oder weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Besichtigungen sind nach Absprache möglich. Bitte PN Die Vespa ist mein Eigentum und es gibt keine Anforderungen Dritter. Dies ist ein Privatverkauf, d.h. der Artikel wird ohne Garantie Gewährleistung Sachmängelhaftung, Rückgabe, Umtausch oder irgendwelcher Zusicherungen verkauft! Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information