Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Dem PXler alles Gute zum Geburtstag

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin

Jens du ALter Sack,Alles Alles Gute zum Geburtstag,auf das dieses Jahr nicht nur die 4 vor deinem ALter steht,sondern auch mal auf nem Leistungsdiagramm.

Dann mal bis dann.

Bye Jochen

Geschrieben (bearbeitet)

Genau Cheffe, auch von mir alles Gute zum Geburtstag - feier schön, bzw. wann sollen wir bei Dir aufschlagen :thumbsdown:

Und immer genug Material zum zerspanen :crybaby:

Und BEA freut sich mal wieder nen Post vom Stefan zu lesen.

Hoffe Deine Genesung schreitet gut und schnell voran.

Bearbeitet von diabolo
Geschrieben

Ich gratulier Dir dann lieber persönlich, wenn Du vorbei kommst um Deinen Motor abzuholen...

iser schon da? dann wäre das quasi das gebu-geschenk :thumbsdown:

alles gute natürlich auch von mir! :crybaby: :crybaby: ;-)

Geschrieben

vielen lieben dank an euch allen ;-):inlove:

schön das ihr noch alle an einen so alten mann gedanken verschwendet :thumbsdown:

hoffe auf ein baldiges wiedertreffen oder auch treffen um eine gute kaltschale zusammen zu schlürfen!

besondere grüße gehen noch an den stefan (kaba)!

schön das es dir langsam wieder besser geht, hab mich echt über deine glückwünsche gefreut :crybaby::crybaby:

Geschrieben

herzlichen glückwunsch, alter rocker - ich hatte dich immer so in richtung 46 getippt :thumbsdown: [duckundweg] :crybaby: bis demnächst auf ein lecker blondes.

(wenn du rechtzeitig ankündigst, nehme ich den gestern frisch gekauften Don Julio Anejo für ne verkostung mit, gabs hier in Mexiko günstig - ein geschenk für echte männer Ü40)